Tanja Happy Belated Birthday!!!!

In the beginning….


Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das du Uns vergeben kannst!

Tanja hat ein wahnsinns tempo beim Hang Power Cleans oder Hang Squat Cleans. Ich bin gespannt was der Zukunft bringt.
 Something else, I really try to keep up with everyones birthday! Sometimes FB just doesn’t have all the info I need. If you know of someones B-Day coming up, drop me a line.

WOD
nicole
5 rounds for time
run 400m
max reps pull ups

How many are going to wimp out after seeing this?

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News, WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tanja Happy Belated Birthday!!!!

  1. Wolfgang schreibt:

    auch von mir noch nachträglich alles Gute!!!!!! 🙂

  2. Steffi schreibt:

    Alles gute nachträglich!!!

  3. shorty schreibt:

    Alles Gute und gutes Training.

  4. Mia schreibt:

    Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich drück dich im nächsten Training

  5. Tanja_M schreibt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

  6. susipowellusi schreibt:

    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Schreibe einen Kommentar

