Building Bridges

Happy Belated Birthday Andi B! Alles Gute!!!

Welcome to the Box!/Willkommen Michi, Steffi, Dagmar und Simone!

 


swod
5×5 Bench Press
wod
5 rounds of
20 air squats
20 push ups
20 sit ups
oder/or
wod 2
10-1
Hand Stand Push UPs / MOD: Ball Slams if you can’t do HSPU perfectly.
Push Ups
Sit Ups

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Building Bridges

  1. Christoph kase schreibt:

    Hallo zusammen und noch alles Gute Andi.
    Dann noch Glückwunsch an die Frauen. Ihr habt uns(Männer) heute ganz schön nass gemacht. Weiß meine Zeit schon nicht mehr.
    Aber hey wir hatten den Thore. 5:26min? Krasses Ding.

  2. Andi Bak. schreibt:

    Danke dir Herr Kase!

    mir war die zeit egal nachdem die ersten „time“ gerufen haben als ich noch in runde 7 war.

    dafür fand ich die bankdrücktechnik sehr interessant. das ham wir noch nie so gemacht.
    jetzt kenn ich auch da meinen 2Repmax😉

  3. Andi Bak. schreibt:

    Ach, und VIELEN DANK! noch an alle die mit mir am Samstag reingefeiert haben. War ne tolle Party und ein toller Geburtstag.

    Will jemand seinen Cowboy-Hut zurück haben?

Schreibe einen Kommentar

