WOD Time Is It?

ATTENTION PLEASE!! ;-D

Wie ich heute erwähnt habe: Um das volle Nutzungspotential aus jeder einzelnen Trainingseinheit rauszuholen und gleichzeitig die Mitgliederzahl der einzelnen Trainingsstunden besser verteilen zu können bitte ich euch in Kommentaren eure Wunschzeiten bekannt zu geben! So können wir gewährleisten, das ihr mehr lernen könnt und der Trainer besser auf jeden einzelnen von euch besser eingehen kann.

beginner WOD
13min AMRAP
run 400 min
15 Overhead Squats (PVC / leere Stange oder Air Squats)
(Notiz: die OHS sind nicht auf Zeit sondern auf Qualität)

  WOD
Nancy
5 Runden
400m laufen
15 OHS 42kg

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News, WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu WOD Time Is It?

  1. Mia schreibt:

    23:24 oder anders rum…

  2. flo schreibt:

    dann mach ich eben den Anfang🙂

    ich finde wer zuerst kommt, der mahlt zuerst :))) wenn zum Beispiel die Gruppe auf 15 Leute begrenzt wird, dann hat die Nummer 16 das Glück sich noch ein wenig mit seiner Schwäche zu Beschäftigen, oder was auch immer🙂

    euch nen schönen Abend

    flo

    • flo schreibt:

      nancy (mit zwei kugeln) –> 13:30, oder so😉

      • flo schreibt:

        und die Trainingszeiten wie sie gerade angeboten werden finde ich optimal :))) oder vielleicht jeden Tag, die Montagszeiten –> also viermal die Möglichkeit🙂

  3. Mia schreibt:

    Wunsch-WOD Zeiten sind meist die letzten Einheiten, sprich 18:30 bzw 17:30, mit Arbeit schaff ich’s meist eh nich früher😉

  4. Marco schreibt:

    Ich fänd Trainingszeiten später recht cool:
    so 20:00 – 21:00,
    oder sogar 21:00 – 22:00.
    (optional auch 06:30 – 07:30 früh)
    Aber des sehen wir ja, ob da Interesse von den anderen da ist.

  5. Hannes schreibt:

    1930. Oder wie Marco gesagt hat, nur ohne diese 0630 Gruselzeiten : )

  6. Stefanie Kott schreibt:

    10:00 Uhr schön und abends 18:30 find ich auch ganz ok🙂 oder 19:30

  7. kathrin schreibt:

    ich bin lieber immer gleich in den ersten einheiten, also morgens 8:30 und abends 16:30/17:00

  8. Steffi H. schreibt:

    Hallo, ich gehe am liebsten morgens um 08:30 Uhr, evtl. auch früher, könnte mir auch eine Einheit in der Mittagspause gut vorstellen. Wenn Ihr Euch Gedanken um eine begrenzte Teilnehmerzahl in der einzelnen Trainingsstunde macht, wäre das mit Anmeldungen vorher über Internet denkbar. Allerdings sollte es da eine Regelung geben ab wann man sich anmelden kann, nicht das sich jemand fürs nächste halbe Jahr einträgt und dann doch nicht kommt🙂
    Viele Grüße, Steffi

  9. Conny schreibt:

    Ein Training in den Morgenstunden ab 06.30 Uhr oder aber 15.00 Uhr wäre gut für mich🙂

  10. Hayko schreibt:

    Mo: 17:30 Uhr; Mi: 17:00 Uhr; Do: 17:30 Uhr (wenn möglich 17:00 Uhr)
    Diese und nächste Woche noch 08:30 Uhr

  11. AlexB schreibt:

    Da wir ein Stück weiter fahren müssen, als alle anderen, kommen wir meist um 18:30. 19:00, 19:30 oder gar 20:00 wären auch ok.

  12. susipowellusi schreibt:

    ich bin auch für die ersten stunden am abend. 16;30 und 17:30 sind für mich passend.
    eine stunde in der mittagszeit wäre für einige evtl auch ideal.

  13. David koch schreibt:

    bei mir wäre es gut wenn man 05:00 oder 05:30Uhr frühs ein Wod macht. Weil ich abends immer unterschiedlich abrbeitsschluss mach.

    Nur ich denk da werden sich nicht viele finden:)

  14. Christoph kase schreibt:

    Ich favorisier auch die Zeiten ab16:30 bis 17 Uhr. Da ich mich danach noch auf andere sportlich Aktivitäten freue, auch wenn es nur sportgrillen wird:-)

    • Christoph kase schreibt:

      Oder auch gern das amerikanische System. Kommen, WOD machen, Zeit an die Tafel und wieder gehen. Frei von Zeit.

      • AlexB schreibt:

        Habe noch nie gehört. Wie wird’s dann mit Traineraufsicht organisiert?
        Gibt’s irgendwo was zum System zu lesen?

      • Christoph kase schreibt:

        Ich hatte das irgendwo mal gelesen.
        Ich schau mal. Vielleicht finde ich das nochmal.

      • Raymond schreibt:

        Das gibts leider auch in USA nicht. War dort schon bei mehreren boxen und dort gibt es training immer nur zu gewissen Zeiten. Ist ja auch ein aspect von CrossFit als team zu trainieren.

  15. Norbert schreibt:

    mir sind die letzten einheiten die liebsten, weils da meistens etwas ruhiger zugeht.

  16. Steffen schreibt:

    Ich fände Dienstag und Donnerstag eine Einheit um 8.30 Uhr zusätzlich zu den Morgeneinheiten ganz gut.

  17. Andi Bak. schreibt:

    meistens läufts bei mir auf die späteren stunden hinaus, aber man kanns nie genau sagen.

  18. Tanja Bak. schreibt:

    ich komm meist zu den späten Stunden oder gleich um 8.30.
    Könnte mich aber niemals festlegen, da ich immer unterschiedlich arbeite.
    Die Idee vom Flo hört sich doch gut an: “ Wer zuerst kommt mahlt zuerst“,
    vielleicht dann noch ne Stunde länger am Abend?
    Grüßle

  19. robcrossfitter schreibt:

    Thanks for all your replies! ;-D

  20. alex s. schreibt:

    immer begehrter: open gym am donnerstag, samstag und auch sonntags !

Schreibe einen Kommentar

