Neue Box und Eröffnungs- bzw. CMAR Abschlussparty

Ok, es ist soweit, wir bauen unsere neue Box weiter um bzw. aus. Wer Lust und Zeit hat, wir treffen uns am Samstag um 9 Uhr an der neuen Box (Würzburger Landstraße 16, bei Hammerschmiede reinfahren hinterm Rockhouse). Wir bräuchten bitte Wischmobs und Eimer sowie Wasserkocher, Putzmittel und Bürsten. Wer kann eine Schlagbohrmaschine und Akkuschrauber mitbringen, denn unsere gigantische Klimmzugstange muss ja Halt finden? Wir freuen uns, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, die uns tatkräfitg unterstützen. DANKE!!!

Ach ja, und nicht vergessen: am 01.05. ab 14 startet unsere Opening Party + CMAR Abschluss Event, wo wir auch einge Besucher aus anderen Boxen erwarten. Wir brauchen wieder ein paar Helfer ab ca. 10 Uhr morgens zum Aufbauen und abends ein paar zum zusammenräumen/aufräumen. Außerdem haben wir einen Getränkeverkauf, den man besetzen müsste.

Wir wissen, wir verlangen viel, aber wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns tatkräftig unterstützen könntet. DANKE DANKE DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Box und Eröffnungs- bzw. CMAR Abschlussparty

  1. Wolfgang schreibt:

    Schlagbohrer kann ich mitbringen

  2. Chinner schreibt:

    Bin Wochenende nicht da, würde mich aber gern zur Bewirtung am 01.05 bereit erklären. Sagt mir kurz Bescheid, dann läufts…

    Grüsse

    Chinner

  3. Elke schreibt:

    Komm am 01.05 nachmittags und bleib zum aufraeumen abends, kann auch bei den Getraenken unterstuetzen

  4. Tanja Baks. schreibt:

    Ich würde auch bei den Getränken mithelfen.
    Mein Mann und ich kommen zum Aufbau.

  5. Ralph schreibt:

    IHR SEID EINFACH KLASSE!!! DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s