Diane showed up!

„DIANE“

21-15-9
Kreuzheben / Deadlift
Handstandstütze / HSPU

Rx’D:
Men 100kg/ Women 70kg

Best Score:
Stefan H. 4:40 Rx’d

Simone, Kathrin und Rene haben heute im Games Wod richtig Gas gegeben! Saubere Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Diane showed up!

  1. rob schreibt:

    Steffi Sin hat 39 reps!

  2. Uli schreibt:

    Hi,

    wollte mich mal wieder melden. Bin jetzt entgültig in Neumarkt angekommen. Wohnung schon bezogen. Aber was mir abgeht könnt ihr euch ja vorstellen. Das Training in den letzten Monaten war zwar unregelmäßig aber ich konnte wenigstens hin und wieder mal kommen. Wie ich es zukünftig handhabe weiß ich nicht. Hoffe auf Crossfit Nürnberg. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der Ein oder Andere von euch mal in Neumarkt vorbeischaut. Rob kennt den Weg!

    Aber noch was:
    Die 2,5 Jahre waren für mich eine sehr sehr positive Erfahrung. Ich habe tolle Leute kennen gelernt und einen außergewöhnlichen Sport. Wäre ich in Ansbach geblieben, bin ich mir sicher, dass Crossfit die nächsten Jahre mein ständiger Begleiter gewesen. wäre.

    Also, ich wünsche euch noch viel Spass und wenn ich in der Nähe bin, schaue ich vorbei. Meine Sporttasche packe ich schon mal und lasse sie im Auto liegen.

    Gruss Uli

    • Simone schreibt:

      Schade Uli, das wir dich jetzt nur noch selten sehen, hat immer Spaß gemacht mit Dir! Ich wünsch dir aber alles gute weiterhin & lass dich ab & zu mal blicken🙂
      Gruessle
      Die Simone

  3. Conny schreibt:

    Ach Uli – schade, dass wir dich so gut wie nimmer sehen (schnief), aber du kannst ja mal bei uns im CrossFit AN vorbeisehen, wenn du mal wieder in Ansbach bist – ok?
    Und dir viel Spaß beim Sport, bleib weiterhin so eine frohe Natur😉

Schreibe einen Kommentar

