Was man bewegen kann. What one can make happen.

Ich wollte hiermit zeigen was unser Mitglied Thore Knippelberg (14 Jahre alt) an Uns mitgeteilt hat. Es zeigt was er bis her in seinem Leben gemacht hat. Was interessant ist, ist das Thore mit nur 2 monate CrossFit seine Leistung um 20% Steigern konnte seiner meinung nach!

Noch dazu möchte ich sagen, Herzlichen Glückwünsche zu deinem Bayerischen Meister Titel in Judo! Hell Yeah!

Ein Athlet der sich eine Vielfältigkeit an Sportarten und Variation angeeignet hat,
die sich sehen lassen kann.

2003—- 5 Jahre : Fußball 2x wöchentlich
2004—- 6 Jahre : Fußball 2x wöchentlich
2005—- 7 Jahre : Fußball 1x,Kunstradfahren 3x, Judo 1x wöchentlich
2006—- 8 Jahre : Fußball 1x,Kunstradfahren 3x, Judo 1x wöchentlich
2007—- 9 Jahre : Fußball 1x,Kunstradfahren 2x, Judo 2x wöchentlich
2008—10 Jahre : Judo 2x, Kunstradfahren 2x wöchentlich
2009—11 Jahre : Judo 2x, Kunstradfahren 2x wöchentlich
2010—12 Jahre : Judo 2x, Handball 2x wöchentlich
2011—13 Jahre : Judo 2x, Handball 2x wöchentlich

BEGANN MIT CROSSFIT IM NOVEMBER 2011 1x wöchentlich Dez. 3x wöchentlich

2012—14 Jahre : Judo 2x, Crossfit 3x wöchentlich

Seine Ergebnisse:

28.01.2012 1 Platz Bayrischer Meister im Judo 2012

Bayrischer Meister im Kunstradfahren
Bayernkader im Kunstradfahren
1 Platz, 3 Platz Herrieder Stadtlauf, 1 Platz in seiner Altersklasse 10 km Laufen
Mittelfränkischer Auswahlspieler im Handball
Bayernkader im Judo

+ Mittelfränkischer Meister im Judo 2012
3 Platz Bayrische 2010, Internationales Tunier Duisburg im Judo 7 Platz 2011 (hier waren die Länder Holland, Frankreich, Belgien, Israel, usw. vertreten und ging über 4 Tage)

Seine Meinung über Crossfit:

Leistungssteigerung um 20% im Judo an Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft usw.

Wer Thore kennt, weiss das er es knapp und kurz hält….. Erfolge folgen!

Von Thore: „Vielen Dank an das Crossfit Team Ansbach!“

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was man bewegen kann. What one can make happen.

  1. Conny schreibt:

    Den Titel hast du dir wirklich hart erkämpft und nur verdient Thore – Herzlichen Glückwunsch du alter Kämpfer und schön, dass wir live dabei sein durften🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s