Auf Deutsch

Norbert! Er Kann sich noch bewegen!

In letzter Zeit habe ich jede Form von BS* gehört, z.B: das wir nur „Konditionstraining“ machen oder keiner Muskeln aufbauen können. (Hey Bubbles, vom nichts tun ist noch nie was geschaffen.) Noch dazu, wie „teuer“ wir sind!
Was lustig daran ist, wenn ich die selben Leute frage, ob sie in ihrem Porsche „Scheiße“ tanken würden, oder ihren AUDI / BMW mit schlechtem Öl auffüllen würden, sagen sie alle: NEIN!!!
Tja! Ihrem Körper tun sie das aber jeden Tag an!
Wer ist eigentlich dummer? Einer, der ein bischen mehr für qualitatives Training unter anleitung ausgibt, oder jemand, der weniger ausgibt, und Jahr für Jahr keinen Fortschritt sieht!
Ein paar Leute sagen: „oh, ich kann das Training auch alleine machen, oder ich brauche dafür keinen Trainer..“! Wahrheit ist: VIELE Leute, die CrossFit alleine trainieren, sehen nicht ihre eigenen Fehler! Da ist keiner da, der dir wissenläßt, wenn du was falsches machst. Ich habe Menschen kennengelernt und gesehen, die sich am Rücken, Knie oder Schulter verletzt haben. Hätten die Leute ein Trainer gehabt für die Übungen die „wir“ machen wäre manches vermeidbar. (Punkt)
Laßt mich euch einen kleinen Hinweis geben!: Wir machen nicht nur Liegestütze, Situps oder Klimmzüge. (Wobei manche von euch  Probleme damit haben würden.))
Wir lernen jedem einzelnen funktioneller im Alltagzu sein, flexibler zu werden, mobiler, bessere Balance, schneller, mehr Power (Schnellkraft), stärker, agiler, koordinierter, genauer und ausdauernder zu sein. (Herz-Kreislauf und Atmung).
Um es kurz zu sagen: Wir wollen Euch besser, als den Tag zuvor machen!

Wenn du keine Steigerung oder Veränderung in deinem Training siehst, wäre es nicht Zeit nachzudenken?

Hier ist eindeutig zu sehen: Das unser CrossFit-programm nutzt!!!

Turbo Günther

Jürgen M! aka Mändi!

Bou (Stefan D)

<

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf Deutsch

  1. Andi Bakschas schreibt:

    was bedeutet BS* ?

  2. robcrossfitter schreibt:

    BS*= Bullshit ;-D Nur halt nicht so direkt!
    Namaste!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s