Happy Birthday Elke!

=== Samstags WOD ===

20 min AMRAP
– 4 Back Squat
– 8 HSPU
– 12 Pull Ups

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Happy Birthday Elke!

  1. Markus schreibt:

    Happy Birthday!

  2. Tanja M. schreibt:

    Happy Birthday Elke! Feier schön!

  3. tanja_b schreibt:

    Alles Liebe zum Burzeldooch, Elkelein!!!😀 Mach dir nen schönen Tag und feier a bissl heut Abend😉 LG, tanja

  4. Sibylle schreibt:

    Was ich war heute mit dir im Training, habe aber leider nicht mitbekommen das du Geburtstag
    hast. Alles Gute zum Geburtstag, mein süßes blondes Löcklein. (was für ein Bild)

  5. rob powell schreibt:

    Happy B-Day! Es ist kein normale Tag!

  6. kathrin schreibt:

    alles liebe & gute zum geburtstag!!!

  7. susi schreibt:

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! schönes Foto!

  8. Ralph schreibt:

    Alles Gute Elke!

  9. Alisa schreibt:

    Alles Gute :-)!!!!

  10. bou schreibt:

    Alles Gute

  11. Simone schreibt:

    Hey Elke! Ich wünsch Dir auch Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern & geniess Deinen Tag!🙂

  12. norbert schreibt:

    alles gute auch von mir.

  13. shorty schreibt:

    Happy birthday auch von mir.

  14. Conny schreibt:

    Natürlich auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag🙂
    Hoffe, du hattest mit deiner Sister einen ganz schönen Tag !

  15. Hayko schreibt:

    Auch noch von mir alles alles gute!!!

Schreibe einen Kommentar

