Happy Birthday Uli!

Alles Gute zum Geburtstag Uli!

beast bash 2011

=== WarmUp ===

* 400m run
* dann 3 rds
* 10 Air Squats
* 10 Burpees
* 10 Pull Ups

=== Skill ===

* med ball clean

=== Wod ===

* Teams of 2 (10: AMRAP med ball cleans)

* Station 1: Med ball cleans
* Station 2: 6Lunges, 10 Push Ups, 6 Lunges

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Happy Birthday Uli!

  1. Andi schreibt:

    Andi Bakschas + Kenneth 145 medball-cleans

  2. Alisa schreibt:

    Alisa + Alex B. = 141 medball cleans

  3. susi schreibt:

    nochmals alles alles liebe und gute von uns!! es war sehr schön und das essen sehr gut!
    dein geburtstagsworkout holen wir nach!!!🙂

  4. Simone schreibt:

    Hey Uli!
    Ich wünsch dir auch alles, alles gute zum geburtstag (Hoffe, es gilt auch nachträglich).
    Grueßle,
    Die Simone

  5. Sibylle schreibt:

    Hallo Uli,
    ich wusste gar nicht das du älter werden kannst. Alles Gute zum Geburtstag.

    • Conny schreibt:

      Sibylle – du willst immer nur, dass dich Uli drückt😉
      Hallo liebster Uli – auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag

  6. Markus schreibt:

    Hallo Uli! Auch von mir alles Gute nachträglich. Wünsche dir weiterhin soviel Freude am uns in den Arsch treten😉

  7. hayko schreibt:

    ULI!!

    Auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag!!
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!!

  8. Steffi schreibt:

    Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    Team: Elke und ich 130 MedballCleans

  9. Ralph schreibt:

    Uuuuuuuuuuuuuuuuulliiiiiiii, alles Gute mein Freund!!!

  10. tanja_b schreibt:

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Ulli!!😀

Schreibe einen Kommentar

