Let’s Lift

Am 4.12.2011 gibt es ein Oly-Seminar mit Christian Koherr vom ESV München Neuaubing. Kosten: 25Euro pro person.

On 4.December.2011, we will be having our second Olympic Lifting seminar with Christian Koherr. Christian is the trainer at ESV München Neuaubing.
Cost is 25 Euro’s pro person.

Limited space. First come first served. Günther, Kiwi and I already have spots 1-3. This is not a joke. ;-D

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Let’s Lift

  1. stefansch schreibt:

    HIER ICH

  2. chinner schreibt:

    Wo wird das Seminar stattfinden?

    Gruesse aus seattle

    Chinner

  3. bou schreibt:

    ich auch ich auch bin dabei

  4. Andreas Bender schreibt:

    ich auch🙂

  5. tanja_b schreibt:

    Mennoooo, wieso hab ich da wieder Schicht?!?!😦

  6. Hayko schreibt:

    Ich bin auch dabei!!

  7. susi schreibt:

    Ich bin dabei – Mädels: ich brauch noch Unterstützung!!

  8. kathrin schreibt:

    bin auch dabei🙂

  9. tanja_b schreibt:

    Dabeiiiii :-)))) Hab Urlaub eingetragen *freu*

  10. Mirjam W. schreibt:

    na so was lass ich mir doch nicht entgehn!!😀😀

  11. Alisa schreibt:

    Ich bin dabei🙂

  12. susi schreibt:

    Das nenn ich ich mal Mädelspower!!🙂

Schreibe einen Kommentar

