It’s all in the Mix!


Warm Up
Squat Review:
Air Squat
Front Squat
Back Squat
Overhead Squat

You R Warm Now!

WOD
3 rounds of
25 meter hand stand walk (modification to individual needs will be made!)
25 Wall Balls
25 Burpees

Comments are allowed!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu It’s all in the Mix!

  1. Andreas Bender schreibt:

    Good Job Dave!!! You are my role model😉

  2. tanja_b schreibt:

    War echt hart heute…meine Arme waren Pudding. Aber hinterher: stolz😀
    Zeit: Keine Ahnung ^^
    Super WarmUp! Gerade heute dachte ich mir nämlich noch, ich müsste das alles mal wieder üben. Kannst du meine Gedanken lesen, Rob?😀

    • Conny schreibt:

      Du hast hart gekämpft – gute Leistung Tanja.
      Das Wod war wieder richtig hart, aber anschließend fühlt man sich dann „saugut“.

      • tanja_b schreibt:

        Danke Conny🙂 Gekämpft haben wir alle, war ja auch wirklich hart! Aber wie du sagst: hinterher fühlt man sich saugut😉

Schreibe einen Kommentar

