After the Bash-

3-10-2011/Info for Monday/Info zum Montag:
Monday is a holiday here in Germany. Therefore, we will only have open Gym between 17:00 -19:00.
Da Montag Feiertag ist, werden wir nur „Open Gym“ haben. 17:00 bis 19:00 Uhr!
Thanks/ Vielen Dank!

 

English: We would like to thank everyone that showed up to the BASH!
You Guys made the First CrossFit Event in Germany possible!
It was cool being able to meet all the different Gyms in our Region! Thank you for making the trip to Ansbach!
Deutsch: An ALLE, die bei „the Bash“ dabei waren, ein herzliches DANKESCHÖN!
Ihr habt alle das 1. CrossFit Event in Deutschland möglich gemacht!
Es war cool die verschiedenen Boxen/Gyms kennenzulernen! Vielen Dank das ihr die Fahrt zu uns gemacht habt!

Results from the First Annual Beast Bash are:
1st Place
CrossFit München Congratulations!
2nd Place
Warschauer Pakt -From Ansbach
3rd Place -A Tie!
Functional Fitness Freaks Ramstein!
Six Mix From Ansbach!

Here is something I will not forget!:

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu After the Bash-

  1. Jay Santana schreibt:

    Thanks for hosting such a successful event Rob! Epic picture!

  2. tanja_b schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Jungs und Mädels, die gestern so hart gekämpft haben! Es war grossartig!🙂

  3. Judz schreibt:

    Mein ganzer Körper tut weh und ich kann nicht mal mehr treppen steigen, aber geil dabei gewesen zu sein. Juhuuuuuu Geschafft!!!!!!!!!!

  4. susi schreibt:

    You did awesome Rob!!! It was super great!

  5. Uli schreibt:

    Hi,

    noch ein paar Worte zum Samstag. Es war wohl das intensivste positive Gefühl, dass ich seit langem hatte. Die Atmosphäre in unserer Box war unbeschreiblich. Die Sportler sind an die Grenze des Machbaren gegangen. Die Zuschauer die nichts mit Crossfit aktiv zu tun hatte waren begeistert. Ich war auch ziemlich stolz auf die Ansbacher Crossfitler. Wenn ich selbst gerade nicht an der Reihe war, waren aber meine Augen und mein Gefühl bei “ meinen Leuten“.. Wir waren eine tolle Gemeinschaft, jeder für den anderen da. Natürlich war auch eine gewisse Konkurrenz zu den anderen Boxen dabei aber das muss auch bei aller Interessengleichheit sein. Mein Respekt gehört aber allen Beteiligten.
    Am Anfang als Kiwi, Bou, Dave, Susi, Conny und Sibylle (meine Favoriten an diesem Tag) mit den OHS angefangen hatten, haben Johannes, Hayko, Nicole, Tanja, Nadine und ich (alle Waschauer Pakt) uns nur angeschaut und meinten, es wäre wohl besser, wenn wir jetzt nach Hause gehen würden. Aber dann schoss das Adrenalin in unsere Körper und wir alle waren einfach nur gut. Wir gingen an unser Maximum!
    Scheiße, wir waren so verdammt fertig am Ende. Ich kann mich noch an den Hayko auf den letzten 400 m erinnern. Er hat nur noch gerufen ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr! Anschließend nahm er aber für die letzten 50 m die 40 Kg Stange alleine in die Hände und lief über das Ziel. Es war einfach geil.
    Rob, Ich hoffe sehr, dass wir dies wiederholen werden. Es war eine super Veranstaltung. Thank you!
    Uli

    P.S. Fast hätte ichs vergessen, wir sind ZWEITER geworden! Einen Platz vor meinen Favoriten.
    :-)).

  6. tanja_b schreibt:

    Ihr wart klasse, Jungs!! ALLE waren klasse! Selbst nur zuzuschauen und anzufeuern hat Adrenalinschübe verschafft. Ich war echt stolz auf euch alle! :-*

Schreibe einen Kommentar

