Just Breathe

The First
WOD
of the
Ansbacher Beast Bash
is 2 parts.

A) AMRAP in 12min:
Teams run 800m. Then with the rest of the time left over, do as many reps
possible of OHS.   Women: 35kg / Men: 50kg

FIB

B) Max Rep Push Ups in 6min

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Just Breathe

  1. Conny schreibt:

    Oh endlich ist das erste WOD bekannt – ist das aufregend🙂

  2. Uli schreibt:

    Hi,
    freue mich sehr auf Samstag. Jetzt habe ich aber seit gestern nen Anflug von einer Grippe bekommen. Training heute schon abgebrochen. Ich hoffe wirklich, dass es bis Samstag wieder in Ordnung ist. Ich fühle mich nämlich sehr sehr stark zur Zeit. Also aufpassen Bou und Kiwi usw.

    Gruss Uli

  3. Mike - CF Assault schreibt:

    Ok… und kann jetzt noch jemand beschreiben wie der WOD als Team gemacht wird?

    Gruss
    Mike

    • rob schreibt:

      Mike, the team runs the 800m together. With the time left over: you go I go. each team member must do some of the overhead squats. there will be 2 bars set up. one for the ladies and one for the guys.
      as soon as the 12min is up.
      wr start part b. again, you go I go.

      Teams will be ranked on total reps completed.
      btw, this is just the warm up…

  4. Mirjam W. schreibt:

    das video ist ja gruselig…:-/

  5. susi schreibt:

    geiles WOD – geile Musik!!! Freu mich voll auf Samstag! Gute Besserung, Uli! Werd schnell gesund!

Schreibe einen Kommentar

