ANSBACH BEAST BASH 1.Oktober 2011

Am 1. Okt 2011 wird bei CrossFit Ansbach das erste Ansbach Beast Bash stattfinden!

Ein kleiner interner Team-Wettkampf zum Spaß an der Freud!

Pro Team 3 Männer und 3 Frauen. Bildet euer eigenes Team und stellt euer Können unter Wettkampfbedingungen auf die Probe! Ein fetziger Teamname ist Pflicht!

Glaubt nicht das es zu einfach wird, es wird nämlich Besuch von anderen CrossFit Boxen erwartet😉 Also, baut euch ein solides Team, trainiert fleißig und am 1. Okt gehts richtig ab.

weitere Informationen folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Movements, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu ANSBACH BEAST BASH 1.Oktober 2011

  1. stefansch schreibt:

    Bin dabei😉
    Team?

  2. bou schreibt:

    Bin natürlich auch dabei

  3. Mirjam W. schreibt:

    also ich wär ja auch dabei🙂

  4. Hayko schreibt:

    Gibt es eine alte Herren Gruppe? Dann bin ich dabei!😉

  5. Ralph schreibt:

    Ich wäre wohl auch dabei!

  6. Conny schreibt:

    Also wenn Susi mitmacht, dann sind wir ja schon 3 Mädels – wie sieht´s aus Susi?
    Oder mit euch anderen starken Mädels – was ist?
    Mit Mirjam wären wir doch ein gutes Team Susi –
    Kann ich bitte (Ausnahme) das WOD schon etz wissen …………… jaja is ja schon gut😉

  7. Uli schreibt:

    Hayko, dass mit der Altherrengruppe wäre echt gut. Ich stelle also folgendes Team auf,

    Allerdings weiß ich nicht was Du dabei machen willst. Aber wahrscheinlich macht Dich Deine Ehe ziemlich fertig. Aber Du könntest als Mädchen mitmachen.

    Also ich würde sagen, Günther, Uli und Rob – also 2 Starke und 1 Schwacher

    und als Mädchen Susi, Conny und Sybille oder Hayko

    Gruss Uli

    • Sibylle schreibt:

      Danke Uli, ich kann ja einsprinngen für Günther oder Rob, da die Mädel´s schon vollzählig sind. (Conny Susi Hayko)

      • hayko schreibt:

        HALLO!?
        Aber ich hätte trotzdem nichts dagegen mit dir im Team zu sein.
        ALS MANN!

        Wer ist noch dabei?

      • Uli schreibt:

        Hi,

        jetzt steht schon mal Hayke eh Hayko, Sibylle , Nicole (lt. Heiko), Superman eh Uli, also es fehlen noch a Moh und a Fra, Vielleicht meldet sich ja noch jemand freiwillig.

        Gruss Uli

  8. JEan schreibt:

    weiß noch nich ob ich judge machen muss , wenn net bin ich am start

  9. Wolfgang schreibt:

    darf ich auch mitmachen?Bitte!

Schreibe einen Kommentar

