almost pleasant

WarmUp:
5-10-15 m Shuttle Run

2 Min DU’s
1 Min Max Rep DU’s

Skill:
Hang Power Clean
Power Clean
Squat Clean

WOD:
5 Squat Clean 60kg / 40kg
10 Bar Facing Burpees
15 Box Jumps

like it or not, it’s just a workout

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu almost pleasant

  1. Sibylle schreibt:

    WOD
    Sibylle 30kg 4 Runden
    Annika 17kg 6Runden + 2 Spuat Clean
    Thore 17kg 7Runden + 5 Spuat Clean + 2 Bar Facing Burgees

    Danke für das tolle Training, auch für´s Zählen (Andy).

  2. mia schreibt:

    4 Runden + 5 Squat Clean + 5 Burpees @20kg (dafür warn glaub ich nur ganz wenige Power-Cleans dabei ;-))

    ein geniales Training! … also muss ich beim nächsten Mal mehr Gewicht nehmen😉

  3. tanja_b schreibt:

    3rds 5 Squat Cleans 9 Burpees @30kg (1. Runde), dann @20kg.

    Im WarmUp hab ich meinen ersten „echten“ DU geschafft, was mich so überrascht hat, dass ich glatt stehen geblieben bin😀

    War ein super Training (wie immer eigentlich😉 )!

  4. Steffi schreibt:

    Max. DUs 70St
    WOD mit 30Kg 4rd + 5 + 4
    war ganz schön anstrengend

Schreibe einen Kommentar

