Iron Cross Progression

Iron Cross Progression

Congrats to Chris getting his first MU! Then went ahead to do the wod as Rx’d! Bad Ass!

Wer ist interressiert am 17.09 oder 18.09 in München, ESV Neuaubing an eine Trainingseinheit mit olympischen Gewichtheben? Beitrag ca. 25,- Euro. Namen bitte bis Freitag bei mir abgeben. (Rob)

Who is interested in doing a oly learning session with the Bavarian State trainer in Münich.  (ESV Neuaubing) Am 17.09 or 18.09.  Cost? A small Fee of 25Euros. Let me know by Friday! Thanks!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Iron Cross Progression

  1. Andreas Bender schreibt:

    öhm hier ich, Bender Andreas mein name😀

  2. Ron schreibt:

    hier ich auch ! Roland Roth!!

  3. Stefan schreibt:

    Hey Rob,
    ich wär auch mit dabei!

    LG Stefan Hummel

  4. Jean schreibt:

    wann ist es denn jetzt genau, Samstag oder Sonntag ? und von wann bis wann ?

  5. Chinner schreibt:

    Schreib mich mal bitte auf die Liste, aber unter Vorbehalt…Wäre auf alle Fälle interessant. Weiter könnte ich ein 7-Sitzer Auto besorgen, dass zwar nur 130km/h fährt, aber da müssten wir eben eher losfahren🙂

  6. Uli schreibt:

    Wäre auch gerne dabei.Rob schreib mich auch mal ein, Wenn möglich bitte ebenfalls unter vorbehalt. Ich muss unbedingt wissen, welcher der beiden Tage jetzt angedacht ist.

    Gruss Uli

Schreibe einen Kommentar

