Almost done !

Die Paleo Challenge endet in 2 Tagen! Ihr habt hart gekämpft und das Ende ist nun in sichtweite. Was aber nicht bedeutet das ihr mit Paleo aufhören müsst😉

Die tapferen Teilnehmer werden gebeten diese Woche noch ihre Dokumentationsunterlagen abzugeben sodass der/die  SiegerIn ermittelt werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Paleo Challange veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Almost done !

  1. Sibylle schreibt:

    Hallo Tanja,
    ich hoffe dir geht es gut. Gute Besserung, und ein dickes Drückerchen für dich.

  2. Tanja Meyer schreibt:

    Hi Sibylle,
    es geht schon besser! Meine Lippe ist wieder fast normal. Mein Schürfwunden heilen gut ab, nur meine Zähne tun noch weh. Mein linker Schneidezahn ist nur noch halb.
    Aber mir gehts echt schon besser! Mein Zahn wird mit Kunststoff wieder fit gemacht, ich brauche aber irgendwann ne Krone!😦
    Vielen Dank noch mal für eure Hilfe am Dienstag! Ich weiß gar nicht mehr genau wer mich aufgehoben hat?!
    Auf jeden Fall vielen Dank!
    Ich hoffe ich kann bald wieder zum trainieren kommen. Evtl schau ich auch Samstag mal in Lehrberg vorbei.
    Viele Grüße von der Tanja Meyer

Schreibe einen Kommentar

