Andi and Tanja sitting in a tree…..

Polterabend!
Andi + Tanja
Diesen Samstag!
Lohrbach 3
91610 Insingen

WOD
400m run
21-15-9
Ring Push-ups
Back Squats
400m Run

You guys kicked ass today!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Andi and Tanja sitting in a tree…..

  1. shorty schreibt:

    Verdammt hartes WOD…meine Beine brennen jetzt noch. Rennen mit Veste und Back Squat mit 70 kg….13 : ?

  2. AlexB schreibt:

    10:43 @ 75kg. War ein super WOD!

  3. Christoph K schreibt:

    PolterabendWOD by andi: zum warmup 2samson strech, 5x50m sprint und 45sec planking. WOD: 15min AMRAP mit 3boxjumps, 5pushups und 7airsquats. rounds to beat: 16 by andi..
    Ich hatte 17 Runden und noch 3min Zeit. Problem war nur, ich hab’s mit einem kumpel in nbg gemacht. Ging solange gut bis jemand meinte er muss sich durch uns erregt fühlen und uns das verbieten. Wenn man nichts besseres zu tun hat…

    • tanja_b schreibt:

      Was war das denn für ein Idiot? Hat der sich belästigt gefühlt, weil ihr ihm vor Augen gehalten habt, wie stinkefaul er ist?😀

  4. Hayko schreibt:

    13:15 @ 70kg

    ich hoffe den anderen hat es in der früh spaß gemacht?!

  5. Steffi schreibt:

    Wod 14:05 mit 40Kg Backsquat
    War gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s