maybe old, but fiery

We had fun watching the Masters suffer. Now its our turn! Let’s see who’s fitter…

Speaking of fit. Here is Laurie Carver 51 years young. 2010 games champion

CF Games 2011

2011 Masters Event 4 : the Chipper

10 HSPU
20 Wall Balls
30 T2B
40 Power Clean 60kg / 40kg
50 Burpees
60 SDLHP 30kg/20kg

That might get interesting.

Post your time and comments!

Dieser Beitrag wurde unter CrossFit Games, WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu maybe old, but fiery

  1. shorty schreibt:

    War ein fettes WOD! 14:35 meine Zeit *stolz*🙂

    An alle: schön durchgezogen, gut gekämpft!

  2. tanja_b schreibt:

    Da kannst du wirklich stolz sein, Shorty😀 Super Zeit!!
    War ein gutes WOD! 25:50

  3. Markus schreibt:

    Ich hab keine Ahnung was meine Zeit war. 23,24,25 min – egal – es war hammerhart. Danke an alle die mich angefeuert haben und Respekt an alle, dies durchgezogen haben!

  4. AlexB schreibt:

    24:00. Almost too embarassed to post🙂 Should’ve been 2-3 minutes faster, but blew up.

  5. hayko schreibt:

    war sehr schön!!
    18:23 min

    (Power Clean @ 50 kg)

  6. Christoph schreibt:

    Man war das hart…
    25:57min
    @ Power clean & SDLHP 30 kg

  7. alex. s. schreibt:

    unbelievable 29.xx min ?!
    50 / 30 kg
    thx for pushing me @ susi, kiwi, mändi !

  8. Judy schreibt:

    Ich wäre fast gestorben….nach 3 Wochen Urlaub war es Hammer hart, aber aufgenen gibts nicht, da mich Kiwi mit Köfte und Chai lockte :…-)…25:09 min….wenn ich mir über meine Anfänge nachdenke da hatte ich für 60 Burpees 30 min gebraucht…da kann ich doch schon stolz sein!!!!!!!!!🙂

  9. Steffi schreibt:

    Wod 24:05 mit 30Kg PowerClean und 20Kg SDHP

  10. Nicole schreibt:

    18:25 oder so (Hayko und ich müssten ungefähr zur gleichen Zeit fertig gewesen sein)
    30 kg Powerclean und 20 kg SDHP. Hab jetzt nen Fetzenmuskelkater …🙂 Schön ist was anderes, aber wir leiden ja zum Glück gemeinsam.

  11. Andi schreibt:

    bei den burpees dachte ich es hört nie mehr auf, aber die sdhp`s gingen dann ganz gut. lag bestimmt am anfeuern von susi, jean und günther😉
    19:25min @ 30kg

  12. bou schreibt:

    wod heute nachgeholt 12:59rx´d, zuvor squatclean 6 x 1 mit 110kg

  13. Hamid Djahani schreibt:

    Es war super bei euch!!!, Respekt !!! Coach Rob Glückwunsch nochmal was du geleistet hast in den Finals du gehörst zu den besten in der welt !!! ich freue mich auf ein wiedersehen bei euch in der Box oder ihr bei uns in Düsseldorf.
    Ich grüsse euche alle.
    Hamid

Schreibe einen Kommentar

