Go Rob Go! Sunday 31.July

Vielen vielen Dank an alle die gestern da waren, mitgefeiert & mitangefeuert haben!
Super genial!

Und für alle die das Event 4 nicht live mitverfolgen konnten( 4 uhr 45 morgens) , hier zum nachholen :
Masters Event 4 : Rob #457

Dieser Beitrag wurde unter CrossFit Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Go Rob Go! Sunday 31.July

  1. Bleicke schreibt:

    Gratuliere Rob😀

  2. Wolfgang schreibt:

    …..Superleistung,Rob🙂,und die Party war spitze,die Leute sind wirklich eine Familie!Wohlfühlfaktor 1a

  3. Markus schreibt:

    Super Job Rob!
    Und danke nochmal, dass du uns gezeigt hast, dass Crossfit nicht nur aus Workouts sondern auch aus Gemeinschaftsgefühl besteht.
    Wir sind alle stolz auf dich!

    P.S. Die Party war absolut KLASSE! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s