Can’t touch this

Warmup

5x50m Sprint

Back Squat

WOD
12 min AMRAP

5 HSPU
5 Back Squat

Post your weights , rounds and comments.
Postet eure Gewichte, Runden und Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Can’t touch this

  1. Steffi schreibt:

    mit 45Kg 7Runden (HSPU: 4Runden an der Wand auf 3 gestapelten Matten und den Rest auf der großen Box)

  2. tanja_b schreibt:

    Supi, Steffi! Haste gut gemacht!😉

    11Runden mit 45kg. HSPU auf der großen Box. War ein super WOD! Sogar das WarmUp fand ich gut, obwohl’s Laufen war😉

  3. Max Kistler schreibt:

    Super cool! Ich finds total super ab und zu Sprints irgendwie, sei als Cookie oder ähnliches einzubauen!
    WOD: genau 12 Runden mit 60 kg, und ab der 10.Runde HSPU auf der Box aber hat gut getaugt!

  4. Christoph schreibt:

    Schönes Training gestern.
    Bei den Sprints schliesse ich mich max an. Diese mit einzubauen ist echt super.

    Genau 12 Runden mit 50kg und HSPU auf der Box. Anschließend noch 38km Geländerad gefahren.

  5. Bleicke schreibt:

    Hey, cooled Workout! Sprints sind immer gut.

    Viel Erfolg für Rob bei den Games dieses Wochenende🙂
    Go go 1. Platz!

    Sonst zur Strafe 100 Burpees.

    PS: Kalifornien ist bei weitem nicht so heiss wie Ansbach im Sommer. Hat mich auch überrascht. Nachts arschkalt hier.

  6. Ralph schreibt:

    Hey Bleicke,

    schön von dir zu hören!!! Wie gehts, wie stets? Schick mir mal deine mail-Adresse auf ralph@crossfitansbach.com. Danke!

  7. tanja_b schreibt:

    Christoph, aus mir spricht doch nur der Neid. Echt krass, was du neben dem CF noch so alles machst! Respekt😉
    Au hatte ich auch heute. Von den bösen Back Squats. Da möcht ich net wissen, wie das nach zusätzlichen 38km Radeln ziept!

Schreibe einen Kommentar

