Team up!

WOD
in Teams of 2:
You go, I go!

100 PullUps (Advanced -> Strict!)
100 weighted PushUps M 10kg / W 5kg
100 Overhead Squats M 40kg / W 30kg
100 Partner MedBall SitUps

Postet eure Team Mitglieder, eure Zeit, eventuelle Mod.s !
Post your team members , your time and if you modified.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Team up!

  1. Uli schreibt:

    Hi zusammen,
    war nach einer längeren Trainingspause heute früh im Training, Vermisse das Training und euch ziemlich. Da ich zur zeit 12-15 Stunde arbeite und das 7 mal die Woche ist die Zeit aber leider knapp.-).
    War mit Nicole ein Team. Ich denke wir waren garnicht so schlecht. Gerade nach sooo langer Pause. Nicole hat einwenig mehr gemacht als ich. Danke.
    War wirklich schön meinen Körper mal wieder zu spüren. Versuche es Freitag in der Früh nochmal. Bis dann uli

    • Nicole schreibt:

      Ich hab gar nicht mehr gemacht als du, du hast meinen Arsch gerettet … ich muss dir danken. DANKE! Trotz langer Trainingspause bist du super. Bis Freitag!

  2. bou schreibt:

    WOD1 2×3 Powerclean 100kg
    2×3 hang powerclean 90kg
    6×1 clean 105kg 1x 107,5kg pr
    WOD2 Team WOD: Bou/Bou 29,02min strikt rx´d

  3. tanja_b schreibt:

    Mit Daniela zusammen, die uns bei den OHS gerettet hat😉 Danke, Daniela!
    25:40min. Hat Spaß gemacht!

  4. Andi schreibt:

    hab mit shorty 23:00min geschafft. zäher typ! hat echt spass gemacht. grad bei den medball-situps hat er mich gut motiviert.

  5. shorty schreibt:

    Andy du bist ein harter Hund, hast gut durchgezogen! Respekt!

  6. Wolfgang schreibt:

    ….mit Günther zu arbeiten ist ein Vergnügen,wir flogen durch das kleine Abendtraining in 15:04 min….

  7. hayko schreibt:

    @ Rolf!
    Was soll ich sagen!
    I love it !!

    Team mit Marcus C. 27:xx min
    aber wir hatten bei den „weighted PushUps“ 20 kg… sonst (rx’d)
    mit 10 Kg wäre das WOD zu einfach gewesen!😉 (Glaub das bloß nicht!)

    @ Uli! SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST!!!!

  8. Steffi schreibt:

    Hab mit Elke zusammen geschwitzt😉
    War aber supi!
    24:55

Schreibe einen Kommentar

