Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag or Happy Birthday Lisa B aka „Lilly“

Happy Birthday Lisa B. (Lilly) !!!

Next Year's Games Player!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag or Happy Birthday Lisa B aka „Lilly“

  1. shorty schreibt:

    Alles Gute!

  2. Conny schreibt:

    Schon wieder ein Geburtstagskind:
    Alles Liebe und Gute und weiterhin so tolle sportliche Leistungen Lisa!

  3. Wolfgang schreibt:

    ….auch von mir alles Gute!!!!!!!

  4. tanja_b schreibt:

    Alles alles Liebe zum Geburtstag, Lilly!😀

  5. Mirjam W. schreibt:

    auch von mir alles gute!

  6. kathrin schreibt:

    happy birthday, lilly!!!

  7. Elke schreibt:

    Alles Gute, Lilly

  8. Sibylle schreibt:

    Lilly, mein Schatz, alles Gute.

  9. susi schreibt:

    Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

  10. Steffi schreibt:

    Alles gute noch nachträglich!

  11. mändi schreibt:

    auch von mir alles gute nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

