Friday, 15.07.2011

Warmup:

3 Runden
5 Hang Power Snatch
30 sec OH – Hold
5 Jerk
30 sec OH- Hold

WOD:

„CINDY“
20 Min AMRAP
5 PullUps
10 Push Ups
15 Squats

OR

MARY“
20 Min AMRAP
5 HSPU
10 Pistols
15 PullUps

Post your Rounds and Reps and stuff. We will listen.

Come and visit Saturdays Class and tell Rolf that he’s doing a super asskickin great job with the programming!

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Friday, 15.07.2011

  1. StefanSch schreibt:

    Did „MARY“: 10 Rds + 5 + 6
    War ziemlich heftig heute, musste das erste mal seit ich CrossFit mache auf dem Heimweg anhalten und ….. .! Aber würde es wieder tun🙂 , nur schneller😀.

    SUCHE: Vermiss mein Armband aus Edelstahl, mir vielleicht von der Hand gefallen oder müsste an dem Tisch liegen unten am Rand. Wenn doch jmd so lieb wäre und morgen früh mal kucken könnte🙂. War ein Mama Geschenk, ihr versteht😉.!

    @ Rolf: Du machst a SUBBA Sache😉

  2. Max Kistler schreibt:

    Ich hab Cindy gemacht und fands auch echt cool. genau 15rds! Allerdings bin ich im Zeit und Kraft abschätzen ne totale Niete, im nachhinein hätt ich noch eine oder zwei Runden raushaun können. Klimmzüge, Liegestütze und Squats gingen jeweils am Stück, nur der Kopf macht dazwischen zu lange Pause😀 Okay nur bei den Butterfly Pull-Ups is es einfach so schwer zu checken ob man mitm Kinn über der Stange is oder nicht ^^
    Ne krasses WOD und war trotzdem gut am Arsch! Hat mal wieder gut getan!

    Und Rolf saustark was du hier immer für Gadgets reinpackst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s