Facebuch weiß nicht everything! Better Said, Happy Belated Birthday Steffi!

Happy, Happy, Happy x 1000 (Belated) Birthday Steffi!!!

Happy Birthday Steffi! (left) / Most of you guys know Elke already

WarmUp
20 Burpee Broad Jump
danach 1 arm Kettlebell Press max reps
Mit einer KB die mindestes 5 mal gedrückt werden kann.

SWOD
Push Press 5 – 5 – 5

WOD
5 Runden 1x Snatch Grip Deadlift
2x Hang Power Snatch
3x Overhead Squat
1x overhead walk auf die andere Seite der Halle!

Post comments and birthdays or go befriend us on Gesichtsbuch!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Facebuch weiß nicht everything! Better Said, Happy Belated Birthday Steffi!

  1. Simone schreibt:

    Oh NEIN!!! Wann war das??? Steffi – du solltest zu facebook kommen;-) – dann wüssten wir auch, wann Du Geburtstag hast😉
    Also: Hier kommt nun ein ganz dicker, nachträglicher Geburtstags-drücker für Dich!!! (->hast gemerkt?) -> Wünsch dir nachträglich alles, alles Gute!
    bis hoffentlich bald!🙂

  2. shorty schreibt:

    Von mir auch, Alles Gute Steffi!

  3. norbert schreibt:

    alles gute auch von mir.

  4. mändi schreibt:

    happy birthday!

  5. Judy schreibt:

    Steffiiiiiiiiiiiiiii alles alles gute zum Geburtstag🙂

  6. Steffi schreibt:

    So spät is es noch gar nicht😉 hatte gestern (11.07)
    DANKE euch allen!!!!!!

  7. tanja_b schreibt:

    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!!! Alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir, du kleiner Krebs😀

  8. hayko schreibt:

    !! Happy birthday !!

  9. Wolfgang schreibt:

    …auch von mir alles Gute!!!!!

  10. Conny schreibt:

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und noch viiiiel Power weiterhin😉

  11. Sibylle schreibt:

    Alles Gute auch von mir, du starke Steffi.

  12. ralph schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  13. Stefan schreibt:

    alles alles Gute!!!

  14. Markus schreibt:

    Alles alles gute auch von mir!

  15. susi schreibt:

    Steffi!!! Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag“!!!“

Schreibe einen Kommentar

