CrossFit Dogs – 17.07., 14 Uhr

Wir gehen Gassi mit allen CrossFit Hunden. Sonntag, 17.07., 14 Uhr, Treffpunkt an der Box. Eingeladen sind auch alle Freunde und Bekannte (auch ohne Hund).

We go for a dog walk with all the CrossFit dogs. Sunday, 17th of July, 2 pm, meeting place: the box. Bring your friends (with or without a dog)!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu CrossFit Dogs – 17.07., 14 Uhr

  1. tanja_b schreibt:

    Hab grad mal nachgeguckt, da kann ich leider nicht – Spätschicht😦 Scheiß Contischicht! Ich wünsch aber allen, die mitgehen viele Spässe😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s