Clean? – ok, dieses Mal doch anders…

Am Samstag, 09.07., ab 12/12:30 werden wir unsere Box komplett auf Vordermann bringen, d.h. wir werden großreinemachen. Falls Du dich berufen fühlst, Lust und Zeit hast, wir können jede helfende Hand bzw. Schrubber brauchen. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Clean? – ok, dieses Mal doch anders…

  1. tanja_b schreibt:

    Also falls mir net a Spontanwochenendtripp dazwischen kommt, bin ich dabei😀

  2. stefansch schreibt:

    Immer wenn ihr was Plant bin ich jedes mal terminlich verplant…..
    Joa mal schaun, wenn ich Zeit finde komm ich auf in jedem Fall.!

  3. hayko schreibt:


    oder doch

    ??

    ich kann es leider nicht 100% versprechen!

Schreibe einen Kommentar

