Happy (Belated)Birthday Tanja D.

Happy Birthday!

So I am sorry! How could we have forgotten you?!
Again: Happy Birthday! Alles Gute!
Anyways, that didn’t stop her from coming in to train!

WOD
Come in and find out!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter News, Rest Day veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Happy (Belated)Birthday Tanja D.

  1. tanja_b schreibt:

    Ich wünsch dir nachträglich noch alles Liebe zum B-day!😀

  2. Simone schreibt:

    Hey Tanja,
    ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute nachträglich!!!

  3. Jean schreibt:

    Happy belated birthday tanja!

  4. Markus schreibt:

    Ich wünsch dir auch nur das beste!

  5. Elke schreibt:

    Nachtraeglich noch Alles Gute auch von mir🙂

  6. wolfgang schreibt:

    Hi Tanja,

    habe ganz vergessen mich für Deine Super-Vorgeburtstagsparty zu bedanken,war klasse

    LG Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

