Mittwoch,15.06.2011

The-Recipe-for-an-Elite-Affiliate-Team

WarmUp:
Clean Progression

WOD = Winner’s Choice:

Find your Clean 1 RM in 15 min

then a little Cookie:

21-15-9
Clean
Box Jumps
T2B

M:30kg/ W:20kg

Post your time and thoughts.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mittwoch,15.06.2011

  1. tanja_b schreibt:

    WOD 11:51
    Hat mich gefreut, dass ich heut net laufen musste ^^

  2. Bleicke schreibt:

    WOD 9:47
    Clean: 90kg

  3. Elke schreibt:

    Clean 1RM 40kg (endlich den Kopf besiegt🙂 )
    WOD 11:12

  4. surat schreibt:

    75kg noch weit davon entfernt den kopf zu besiegen;) 6:36 wod war arch schee;) thanx

  5. Hayko schreibt:

    Clean: 70 kg
    Mit besserer Technik sicher mehr drin!

    WOD: 9:12

    Da ich Do. nicht ins Training kann würde ich mich wieder über ein paar Skill’s an den anderen Tagen freuen!

    • Uli schreibt:

      Hi war gestern und habe mit Kiwi und Stefan trainiert. Ground to Overhead und Sindy 10 Runden. Leck mich am A….. Schön wars.

      Lieber Bleicke,

      da ich es heute natürlich wieder nicht schaffe zu kommen, möchte ich Dir auf diesem Wege noch alles gute für Dich wünschen. Du bist ein super Typ und hast ganz toll zu unserem Haufen gepasst. Was Du in der Zeit die Du in Ansbach warst gezeigt hast ist wirklich erste Sahne.

      Als Du angefangen hattest, hatte ich wirklich die Befürchung, dass Du es nicht schaffen wirst. Du konntest weder einen Klimmzug noch ne Liegestütze. Und laufen ging gar nicht. Und jetzt!!!!!
      Du bist ein Vorbild:-)).

      Hope to see you in the future.

      Viele Grüße Uli

      • Bleicke schreibt:

        Hi Uli,

        Danke! Ja, am Anfang war ich wirklich nicht besonders fit. Aber ihr habt mich ja ordentlich in Form geprügelt😀
        Mit dir zu trainieren hat auch immer viel Spaß gemacht, auch wenn du mir immernoch wegrennst. Eines Tages krieg ich dich!
        Euch auch weiterhin alles Gute, die Box ist einfach nur genial und die Leute sind noch besser.

        Bleicke

Schreibe einen Kommentar

