Dienstag, 14.06.2011

Nancy
5 rounds
15x ohs @ 40kg
run 400m

Post your time and thoughts.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dienstag, 14.06.2011

  1. Bleicke schreibt:

    24:40 @ 30kg

  2. Chinner schreibt:

    Ich möchte hier mal DANKE sagen, dass 2009 vier Sportverrückte mal richtig Eier bewiesen haben und das Gym, Box, für manche auch zweite Heimat eröffnet haben.
    Ist ja immer ein Wagnis, so ein Projekt zu starten, deswegen nochmals: Danke, Rolf, Simon, Ralf und Rob!

    Grüsse vom Chinner

    • tanja_b schreibt:

      Das hast du richtig schön gesagt, Chinner. Und ich möchte mich da gerne anschliessen. Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen dabei, fühle mich aber sehr wohl und gut aufgehoben bei euch. Und weil ihr Jungs die oben genannten Eier bewiesen habt, habe ich endlich eine Sportart gefunden, die mir wirklich Spass macht😉 Vielen Dank auch von mir!

    • Andreas Bender schreibt:

      Zweite Heimat? Erste Heimat würd ich sagen :D:D:D
      Aber ich finds auch sehr Geil🙂

    • Bleicke schreibt:

      Ja, auch von mir herzlichen Dank😀

      Sau geile Box, verdammt coole Leute und die Workouts killen mich jedes Mal wieder. Für mich ist es ein Jahr definitiv die erste Heimat gewesen.

  3. tanja_b schreibt:

    WOD 24:30min. Nach dem harten WOD gestern für mich wieder die Hölle. Im Laufen bin ich einfach ultra-schlecht….ich fürchte, ich sollte an meiner Atemtechnik arbeiten😉

    @Bleicke: Danke für’s motivieren auf der Strecke, hat mir wirklich geholfen! Und wenn du immer noch ’nen Paleo-Partner (oder -Gegner) brauchst: ich bin dabei😉
    @Rob: Schön, dass du wieder da bist!

Schreibe einen Kommentar

