Samstag, 11.06.2011

WOD:

20 Rep Max Front Squat

Ziel ist es, 20 Wiederholungen am Stück zu machen ohne die Stange abzusetzen mit einem so schweren Gewicht wie 20 Wiederholungen es erlauben.

Kopf : Rot
Beine: Zittrig
Hände und Stirn: Schwitzig
-> Gut gemacht, andernfalls Gewicht erhöhen und nochmal ran.

Cookie:

100 Burpees for time.

Postet euer 20 Rep Max Gewicht und eure Zeit.

Schöne Feiertage.

Montag findet das Training wie gewohnt statt.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Samstag, 11.06.2011

  1. Nicole schreibt:

    Lieber Jean, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!
    Und ich wollte an dich noch einmal ein großes Lob und Dankeschön für deine Trainerdienste aussprechen. Ob morgens oder nachmittags, du bist meistens da.🙂 DANKE! Dann bis morgen früh …

  2. Bleicke schreibt:

    Ja, Jean ist foll der gute Trainer😀
    Alles Gute!

  3. tanja_b schreibt:

    Jean hat Geburtstag? Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich😉 Und ich kann mich nur anschließen mit dem Lob an dich als Trainer. Du machst das wirklich supi!

    Hab einen schönen B-Day!😉

  4. Martin schreibt:

    Jean, ich wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoff du hast dich ordentlich feiern lassen.

Schreibe einen Kommentar

