Something Different Everyday, Dienstag, 31.05.2011

Warmup
Tabata Mash Up:
PushUps / Liegestützen
Lunges / Ausfallschritte

Workout Of the Day

 AsManyRoundsAsPossible
in 15 Min
in teams of 3 / in 3er Teams
400m Run
Burpees
Squats / Kniebeugen

1. Person runs, at the same time 2. Person does Burpees and the 3. Person does Squats.
When 1 returns from the run, he / she does Burpees , 2 does Squats and 3 goes for a 400m run.
-> and so on.
Person 1 rennt, Person 2 macht Burpees und Person 3 macht Kniebeugen.
Wenn 1 zurückkommt macht er/ sie Burpees , 2 macht Kniebeugen und 3 geht laufen.
-> usw.
Score is total number of Squats. / Score ist komplette Anzahl der Kniebeugen.

Post your Team Members and your Number of Squats./ Postet eure Team Mitglieder und eure GesamtKniebeugenAnzahl.

Feedback welcome.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Something Different Everyday, Dienstag, 31.05.2011

  1. Judy schreibt:

    Dank Jean Technik-Ratschlägen habe ich es nach drei Monaten endlich geschafft einen Handstand und einen Kopfstand zu machen (übrigens ohne Hilfe), ohne das ich mir vorher in die Hose mache, bin toatal gücklich….jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii…..Thank you Coach!!!!
    Übrigens, das workout heute war richtig klasse!!!
    Lg Judy

    • Sibylle schreibt:

      Du alter Angeber, ich hab´s erst letzten Do. gelernt (übrigens vom Simon, Danke Danke) und bin schon seit 1 1/2 Jahren im Crossfit.

      • Conny schreibt:

        Du musst´s mit dem Jean machen😉
        Bin leider etwas angeschlagen – daher erst mal kein Crossfit !

      • Bleicke schreibt:

        Gute Besserung Conny!
        Judy: Gratuliere😉 War auch mein erster Kopfstand.

        Zitat: „Jean ist der Beste“ *gg*

      • Judy schreibt:

        @Sibylle, wärst Du zum Jean, wärst du schon Profi🙂 und außerdem darf ich auch mal mit etwas angeben, sonst hab ich ja…voll auf Mitleid machen….

        @Conny, was hast du denn? Hoffe dir gehts bald wieder besser.
        die Games lass ich mal, wir wollen ja nichts übertreiben…hihihi

        @Bleicke, nie im Leben glaub ich dir, du Tiefstapler, ich hab schon öffterst gemerkt das du mehr kannst als das was du zeigst…jaja…bist halt doch schlauer als ich, weil wenn mans einmal raus schreit das man was kann, dann hat man kein Anfängerbonus mehr….wieder mal blöd gelaufen für mich, trotzdem klasse Kopfstand:-)

        @Tanja_b: Dankeeeeeeee🙂

  2. Conny schreibt:

    Danke Bleicke – hätte gedacht, du beherrschst einen Kopfstand schon länger (nachdem, was du schon alles kannst)
    Judy – mach weiter so, die nächsten Crossfit Games kommen bald😉

  3. tanja_b schreibt:

    Menno, so ein Mist. Bin leider auch angeschlagen und kann erstmal nicht kommen😦 Ich hoffe, bis Freitag gehts wieder.

    @Judy: Find ich super, dass du’s geschafft hast mit dem Handstand🙂
    @Conny: Gute Besserung!😉

Schreibe einen Kommentar

