Plätze frei bei Fit As FUK

Es sind noch immer Plätze frei für die CrossFit Challenge Fit as Fuk am 27.August in Kopenhagen, Dänemark.

Bereits dabei sind:
Melissa
Reid
Rob
Jean
StefanSch

Willst du mitmachen? -> http://fitasfuck.eventbrite.com/

Desweiteren besteht die möglichkeit unsere Individuals Games Athleten Bou und Melissa nach England zu begleiten und anzufeuern, vielleicht ergattert ihr ja noch einen Last-Minute Flug? 3-5. Juni , Manchester , England.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Plätze frei bei Fit As FUK

  1. Bleicke schreibt:

    Was ist mit Team CF Ansbach? Genug Leute gemeldet?

  2. Jean schreibt:

    Nein, da wir leider keine 3 Frauen für das Team begeistern konnten haben wir kein Team das wir nach Manchester schicken können.

  3. Elke schreibt:

    Habs gestern Abend leider nicht mehr geschafft zum Training(privater Grund)
    Kann Euch aber mitteilen warum ich CrossFit mach –> Na… weils einfach GEIL ist und Ihr alle einfach KLASSE seid🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s