And what is your reason? Dienstag, 24.05.2011

What is CrossFit ?

WarmUp
3 Runden
run 400
10 push ups
10 pull ups
10 sit ups

WOD1
1RM Jerk

WOD2
Tabata Burpees
(niedrigste runde zaehlt)
-> Gas geben !!!

Poste dein 1 RM und deine niedrigste Burpee-Runde.
Post your 1 RM and your lowest Burpee-Score.

Warum machst du CrossFit ?/ Why do you do CrossFit ?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu And what is your reason? Dienstag, 24.05.2011

  1. Bleicke schreibt:

    Warmup: anstrengend
    WOD1: 105kg Push Jerk (+15kg zum letzten PR)
    WOD2: 4 Reps (Mitte war hart, die letzten 2 Runden gingen wieder)

  2. mia schreibt:

    1 RM-Push-Jerk-Rekord ever: 40 kg!🙂
    und 4 Reps Burpees…

  3. tanja_b schreibt:

    Starkes Video, Jean! Danke dafür😉

  4. Conny schreibt:

    Hey Ulli – wie gehts deinem Fuß, der mit 50 kg schwerem Gewicht (vorher Rekord mit 47,5 kg (i.W. siebenundviezigkommafünf) Push-Jerk) von mir getroffen wurde?
    5 Reps Burpees. Wieder mal saucooles Training!
    Anschließender Besuch auf dem Frühlingsfest mit Tanja und Sibylle waren auch nicht schlecht: Fettes Gyros, Fisch (Paleo), Mandeln, Pommes, Radlermaß, Früchte am Stick (ja, leider in Schokolade getaucht) und sog. Lasso (ein ca. 1 meter langer süßer Zuckerstick) – mhmm

  5. Stefan.Sch schreibt:

    Da ja so viele Paleo-Esser bei uns sind und sich denk ich viel von „frischem“ Gemüse und Obst ernähren, fand ich´s mal WICHTIG ne kleine Aufklärung zum aktuellen EHEC-Infekt (kein Virus) hier rein zu stellen, da er ja auch mitlerweile um uns herum ist.!!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/boulevard/Alles-zu-EHEC-Das-muessen-Sie-jetzt-wissen-id15217341.html

    Steht alles wichtige drinn.!!😉

    MfG

  6. Conny schreibt:

    So Uli schreib mir doch endlich!

  7. Uli schreibt:

    Hi Conny,

    alles o.k. bei mir. War halb so schlimm wie es aussah! Der Fuss schmerzt einwenig. Hätte vielleicht die Burpees nicht mitmachen sollen:-)).

    Es war klasse gestern. Gut, dass ich es wenigstens einmal in der Woche zur Zeit schaffe. Bis dann.

    Uli

    • Conny schreibt:

      puh – na dann bin ich aber froh! Hast ja auch „Rekord Push-Jerk“ gemacht – oder?! Scheiß den alten Fuß an…

    • Jean schreibt:

      Hey Uli,
      freut mich zu hören das nichts größeres passiert ist.
      Schön das du wieder dabei bist ! vielleicht schaffst dus ja in zukunft sogar noch öfters😉
      lg Jean

  8. Stefan schreibt:

    Hey Ulli! Glück gehabt, hätte schlimmer sein können!^^ Freut mich, dass es dir gut geht😉

    Mein 1RM Jerk 90kg
    Burpees 8reps

Schreibe einen Kommentar

