Muscle Your Mind Up And Your Body Will Follow. Montag 23.05.2011

paleo-diet-recipes/Paleo Rezepte

WarmUp
20 min Skill Muscle Up

2 Runden
10 Lunges
10 Squats
10 Situps

20 m Pinch Grip Walk

WOD
9 – 6 – 3
Muscle Ups*
OHS

M 60kg/ W 40kg

* 1muscle up = 2pull ups + 2dips

Post if you got your first Muscle Up.
Post if you got your first strict Muscle Up.
Post a date in the future when you will have your Muscle Up.
Post your time and weights for the WOD.
Post your thoughts and feelings.

Because we care.

Poste ob du deinen ersten Muscle Up geschafft hast.
Poste ob du deinen ersten Strict Muscle Up geschafft hast.
Poste ein Datum in der Zukunft wann du deinen Muscle Up schaffen wirst.
Poste deine Zeit und deine Gewichte vom heutigen WOD.
Poste deine Gedanken und Gefühle.

Weils uns interessiert.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Muscle Your Mind Up And Your Body Will Follow. Montag 23.05.2011

  1. Elke schreibt:

    WOD 11:15 20kg, Klimmzuege mit Box, Ring Dips(keine richtigen)
    Kein Muscle Up und auch keinen Strict Muscle Up geschafft, egal, naechstes
    Jahr um die Zeit sollte es klappen🙂

  2. Bou schreibt:

    „Amanda“ 9-7-5 MU`s und squat snatch 61kg time:4:49rx

  3. tanja_b schreibt:

    WOD 7:11 @25kg, Pull ups mit Box, Ringdips auch mit Hilfe- ohne klappts noch längst nicht. Aber das wird schon noch😉 Spätestens in einem Jahr🙂

  4. Nicole schreibt:

    Vielen Dank Jean! Die Einzelbetreuung war heute sehr nett. (Elke, Steffi: wo wart ihr denn?!) Ein muscle up muss jetzt in den nächsten drei Monaten drin sein. Das geht so nicht weiter …🙂

    Viele Grüße an Rob und Susi! Lassts krachen da drüben … *Neid*

    • Steffi schreibt:

      Hey Nicole, tolles Bild!!
      Ich hab die Woche Nachtschicht, Sorry

    • Elke schreibt:

      Hi Nicole,
      echt sorry, hab letzten Freitag erst erfahren das ich am Montag schon in der Frueh arbeiten muss. Konnte deswegen nicht. Hoffe es klappt morgen frueh, ich kanns aber nicht 100%ig versprechen.

  5. Stefan schreibt:

    WOD: 8:40
    60kg OHS waren für mich sehr sehr schwer, ich hab das ganze WOD etwas unterschätzt…
    good job everyone, for me it was a really hard work out!

    • Bleicke schreibt:

      Na du als Squatmaster..
      Ich bin mit 40kg schon fast am Limit gewesen.

      WOD: 8:45 @40kg OHS/no muscle ups/gegen Ende Bar-Dips statt Ring-Dips da Trizepsversagen

  6. Conny schreibt:

    Jean: danke für das super Training gestern -du bist echt ein klasse Trainer
    Nicole: ein Muscle up muss bei uns Mädels demnächst drin sein (ich arbeite dran)
    im übrigen – dein Popo kommt auf dem Bild verdammt gut raus ;-))
    Steffi: ich war gestern nach dem Rudern am Ende (danke, dass du mir geholfen hast, meine Füße aus den Riemen zu befreien…

  7. Alex schreibt:

    Ach! Was für ein schönes WOD haben wir mit Alisa verpasst! Schade.
    Wir sind jetzt für eine Woche weg. Wir sehen uns erst am nächsten Montag wieder. Wünschen Euch schöne WODs!

  8. Hayko schreibt:

    Sehr schönes Training gestern! Genau das richtige nach meiner „kurzen“ Pause!!
    Danke Jean!

    WOD
    Runde 9
    8 MU’s (Bis jetzt „pr“ max. 2 !!) / OHS @50kg
    Runde 6 und 3
    2pull ups + 2dips / OHS @45Kg

  9. Rolf schreibt:

    Hey,

    ganz kurze Info:
    1. der Monat Mai ist bald rum, also nicht vergessen noch ein paar 500 m zeiten auf dem rower hinzulegen ( May challange (500 m row) is almost over, so you might want to give it another shot)
    2. Die Fundgrube ist voll! Guckt mal rein was euch gehört!
    (Lost and Found is running out of space, take a look if there is something from you in there!)
    3. Wir werden am Samstag ein bisschen mit den frisch befüllten Fässern arbeiten.
    Technik für Clean and Press
    (On Sat. we will learn some new stuff with the keg and i don’t mean emptying it!)🙂

  10. Sibylle schreibt:

    WOD
    Runde 9 18pull ups + 18dips / OHS 30Kg
    Runde 6 12pull ups + 12dips / OHS 30Kg
    Runde 3 6pull ups + 6dips / OHS 30Kg

    Danke Jean, bist echt ein guter Trainer.
    Ach und Coni, musst du immer jammern, ruder einfach was das Zeug hält.

  11. Steffi schreibt:

    WOD
    15 KG(für meine Handgelenke und die Form) OHS, Strict Pullups und Dips auf den Zehen
    Auf Ende des Jahres peil ich meinen ersten MuscleUp an😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s