The Gain IS worth the Pain! Friday, 20.05.2011

Recommended Read:

Is The Gain Worth The Pain?

From thin to fit- an anorexics-story

Diese  2 Artikel sind besonders lesenswert und ich würde jedem empfehlen sich die 10 Minuten zu nehmen und sie zu lesen.
Motivierend und Inspirierend.

WarmUp
20x KBS Russian Style
20x Air Squats

Skill: Squat Clean

WOD
maybe Grace’s little sister

3 Rounds for time
10 Burpees
10 Squat Clean & Jerk
M:60kg/ W:30-40kg

Post your time and other thoughts. Tell us. Whatever it may be. Except whining.

Postet eure Zeit und sonstige Gedanken. Sagts einfach, frei heraus, egal was es ist. Aber wehe ihr heult rum !😉

2010 Midwestern Sectionals

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Gain IS worth the Pain! Friday, 20.05.2011

  1. tanja_b schreibt:

    WOD 18:59
    Ralph, korrigier mich, wenn ich falsch liege (war etwas neben mir😉 ) Sorry für den „Ar**h!“ vorhin….du meinst es ja nur gut mit mir🙂

  2. Steffi schreibt:

    ich mag nicht Hellen und Angie, aber Grace ist garnicht so übel😉
    35Kg 18:40

Schreibe einen Kommentar

