Mittwoch, 18.05.2011

WinningTheOpen

warmup
robs baseline

wod

„ANGIE“
100 pullups
100 push ups
100 sit ups
100 air squats
(Vereinfachung für die Beginner: 10 Runden a 10 Reps)

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mittwoch, 18.05.2011

  1. tanja_b schreibt:

    WOD 27:59

    @Nicole: Wie steht’s mit ’ner kleinen Paleo-Challange?😉

  2. Bleicke schreibt:

    Juhu, mehr Paleo-Challenge🙂

    WOD (aufgeteilt): 25:40

  3. Andreas Bender schreibt:

    WOD (aufgeteilt) 11:37

    nächstes mal wird die Angie korrekt gemacht🙂

    ach ja… Bou du bist ein freak😀

  4. Elke schreibt:

    Mein erster Angie WOD (aufgeteilt) 23:40

  5. tanja_b schreibt:

    Ich weiß, Bleicke. Ich hab deinen Bericht gelesen, daher frag ich ja😉 Krass, dass du es 6 Wochen so konsequent durchgezogen hast. Respekt! Ich bin seit 4 Wochen mehr oder weniger gut dabei, aber so ein Paleo-Partner wär schon toll😉

Schreibe einen Kommentar

