Frohe Ostern! Happy Easter!

CrossFit Ansbach wünscht allen ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage.
Diesen besonderen RestDay verbringt man heute am besten draußen in der Sonne.

Und um diejenigen die sich jetzt schon schämen der Schokoladenhässchen wegen, die sie genascht haben, CrossFit Ansbach hat zu den üblichen Öffnungszeiten( 8 uhr 30, 17 uhr 30 und 18 uhr 30) am Montag geöffnet.

Happy Easter! Enjoy your restday and enjoy the sun !

And if you’re already worrying because you ate a chocolate bunny, CrossFit Ansbach opens on the regular times on monday! (0830; 1730;1830)

Nochmals Good Job an alle Athleten, die am Samstag da waren, you did a great job!
Respekt an alle Games Teilnehmer, die das 5. Games WOD absolviert haben!

Dieser Beitrag wurde unter Rest Day veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Ostern! Happy Easter!

  1. Uli schreibt:

    Hi Leute,

    nach Wochen der Entbehrungen🙂 ist es nun soweit. Ich eröffne mein neues Pepe in Neumarkt. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere von euch mal vorbeizuschauen. Würde mich wirlich freuen. Nachdem Günther ja nicht lesen kann, wäre es schön wenn ihr es ihm ausrichten könntet.

    Ich hoffe, ich schaffe es zukünftig wieder mehr ins Crossfit zu gehen. Es geht mir ziemlich ab. Außerdem kriege ich nen Bauch :-))). Bis bald
    Gruss Uli

  2. Rob schreibt:

    Ich werde auf jedenfall vorbei kommen! Wir haben dich auch vermisst!

  3. susi schreibt:

    Da wirds mal wieder Zeit, das de vorbeikommst, Uli!! Wir haben dich echt vermisst! Dem Günther sagen wir nichts; mal schauen ob er dich noch kennt…. hahahaha!!!
    Bis bald!! Freuen uns auf dich!🙂

Schreibe einen Kommentar

