Running Fast!! Montag, 18.04.2011

Barbell Warmup
-> you’ll definitly remember that / Wer da war kann sich gut dran erinnern.
then
10 Six-Count-Burpees

WOD

400m Run
50 Kniebeuge / Air Squats

Post your time and thoughts / Postet eure Zeit und weitere Gedanken.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Running Fast!! Montag, 18.04.2011

  1. Andreas Bender schreibt:

    * WOD -> 4 rounds

    ich weis meine zeit nimmer, war aber trotzdem ganz lustig…

  2. Conny schreibt:

    Sagt mal Mädels (Nicole, Steffi und ?) – wie habt ihr die Zeit von 13 nochwas geschafft? Ich war mit meinen 15 Min. völlig am Ende – meine Beine brennen heute

  3. Hayko schreibt:

    WOD 13:36 min

    Sehr schönes WOD! Habe heute noch was davon!😉

    Aber war sehr interessant zu sehen, dass 200 Kniebeugen einfacher sind als 3 mit einer Barbell in der Hand…

  4. Nicole Lederer schreibt:

    Kathrin und Steffi waren böse und sind so schnell gerannt, da musste ich mit …🙂 mein innerer Schweinehund wollte, dass ich langsamer mach. Ach, die Minute, ich bitte dich Conny. Muskelkater hab ich aber zum Glück nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s