Running Fast!! Montag, 18.04.2011

Barbell Warmup
-> you’ll definitly remember that / Wer da war kann sich gut dran erinnern.
then
10 Six-Count-Burpees

WOD

400m Run
50 Kniebeuge / Air Squats

Post your time and thoughts / Postet eure Zeit und weitere Gedanken.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Running Fast!! Montag, 18.04.2011

  1. Andreas Bender schreibt:

    * WOD -> 4 rounds

    ich weis meine zeit nimmer, war aber trotzdem ganz lustig…

  2. Conny schreibt:

    Sagt mal Mädels (Nicole, Steffi und ?) – wie habt ihr die Zeit von 13 nochwas geschafft? Ich war mit meinen 15 Min. völlig am Ende – meine Beine brennen heute

  3. Hayko schreibt:

    WOD 13:36 min

    Sehr schönes WOD! Habe heute noch was davon!😉

    Aber war sehr interessant zu sehen, dass 200 Kniebeugen einfacher sind als 3 mit einer Barbell in der Hand…

  4. Nicole Lederer schreibt:

    Kathrin und Steffi waren böse und sind so schnell gerannt, da musste ich mit …🙂 mein innerer Schweinehund wollte, dass ich langsamer mach. Ach, die Minute, ich bitte dich Conny. Muskelkater hab ich aber zum Glück nicht.

Schreibe einen Kommentar

