CrossFit Games Teilnahme!

An alle die bei den CrossFit Games mitmachen wollen:

Die Liste in der Box diente nur zur Erfassung wer mitmachen möchte für die Trainer, anmelden muss sich jeder für sich selbst.

Dies wurde schon letzte Woche verkündet, das sich jeder selber anmelden muss, bzw. auf der CrossFit Games Seite http://www.games.crossfit.com steht auch alles beschrieben und der Link war schon letzte Woche bekanntgegeben worden.

Entschuldigung wenn es hierbei zu Missverständnissen kam.

Unter Folgendem Link könnt ihr euch einfach und schnell registrieren.
Einfach “ Register as an Athlete“ und den Schritten weiter folgen. Alles was neben euren persönlichen Daten wie Name , Geburtsdatum und Adresse nötig ist, ist eine gültige Kreditkarte die auf eure Adresse gültig ist, das Anmelden kostet 5 $.

Anmelden als Athletes

Noch kann man sich anmelden, aber klar gilt hier auch je eher desto besser, am besten heute noch oder morgen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu CrossFit Games Teilnahme!

  1. patrick bell schreibt:

    Definitely registered!! It is going to be UBER fun!! I don’t know how much longer I can wait!!

  2. Bleicke schreibt:

    WOD: 185 Reps

    Der Reifen rockt🙂

  3. robcrossfitter schreibt:

    You are not the only one Patrick!
    Bleicke: Cool!

  4. Stefan.Sch schreibt:

    WOD 15.03.2011 mit „Markus Kandlbinder“: 501 .!
    Schee wors😉

  5. jean schreibt:

    samstag für das games workout ist eine an sich gute idee, wer will darf aber natürlich auch schon am donnerstag es sich abnehmen lassen.

  6. Jeff schreibt:

    Super Seite! Beste Crossfit Grüsse aus der Schweizè

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s