Montag 14.03.2011

Butterfly Pullups ? Kein Problem !
Nimm dir 5 min vor und nach dem Workout und übe!

Strength Wod
Back Squat
5 x @ 75% of your 1 RM
3x @ 85% of your 1 RM
1+? @ 95% of your 1 RM

Wod
5 Runden:
7 PowerClean (heavy)
14 Box Jumps

Morgen beginnen die CrossFit Games!!
Schon angemeldet ?
Steht dein Name schon auf der Liste ?

Poste deine Wiederholungszahlen + Gewicht und deine Zeit in den Kommentaren!
Post your Reps+ Weight and your time in the comments!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Montag 14.03.2011

  1. Bleicke schreibt:

    SWOD: 5x75kg, 3x80kg, 3x85kg (nicht so sauber)
    WOD: 6:37 @60kg und kleine Box

    Gute Besserung an alle, die sich heute verletzt haben.

  2. StefanSch schreibt:

    Morgen endlich wieder😉

    Ich möchte meinen Namen bitte hiermit auf die Liste eintragen😉.!!!

    Bitte, Danke, bis morgen🙂

  3. jean schreibt:

    das kannst du morgen persönlich machen. Hängt neben der tafel😉

  4. Steffi schreibt:

    Wod 6:22

  5. David schreibt:

    SWOD: 5x75kg/ 3x85kg/ 6x95kg. ich denk ich hab mein MAX Rep gesteigert:)
    WOD: 4:25min 60kg/große box;)
    das wod war richtig gut;)

  6. robcrossfitter schreibt:

    Good work effort EVERYONE!
    Melli, quit scaring the fu*k out of me! Ich meine, gute Besserung!

  7. Bou schreibt:

    Genau gute Einstellung🙂

Schreibe einen Kommentar

