CrossFit Ansbach Promotion Video available!

Enjoy!

Heute ist Open Gym ! Jeder der ein bisschen an seiner Technik feilen will oder ein Workout nachholen möchte ist ab 17 uhr 30 herzlich eingeladen vorbeizuschauen!
( bis 19 uhr)

Um sich selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen, falls man CrossFit noch nicht kennt ist das heute die ideale Gelegenheit!

Dieser Beitrag wurde unter Rest Day veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu CrossFit Ansbach Promotion Video available!

  1. Reid schreibt:

    awesome video, good work Jean!

  2. Steffi schreibt:

    Absolut geniales Video!!

  3. Bleicke schreibt:

    nice, die pull-up-bar-perspektive ist sehr genial🙂

  4. Sibylle schreibt:

    Super geiles Video.

  5. Norbert schreibt:

    Geiles Video. Super gemacht😉
    Während ihr euch guälen dürft, liege ich mit Fieber im Bett und keuche mir die Seele ausm Leib. Aber keine Bange ein Norbert ist zäh. Bis bald.😉

  6. Norbert schreibt:

    Danke. Ja schon wieder, mich nervts auch. Ich glaube das ist nach HELEN passiert, da bin ich danach einfach zu lange total durchgeschwitzt mit nassem Hemd herumgestanden.

  7. Markus schreibt:

    Norbert gute Besserung!

    Jean du weißt ja, dass ich des video absolut gelungen finde.

  8. Bleicke schreibt:

    WOD Freitag: 6rd + 10 Pushups

  9. Bleicke schreibt:

    WOD Samstag: 5:15 für 50 Burpee-Pull-Ups an der niedrigen Stange
    Thx an Max für die Sprint Starts, Rolf für die Oly-Technik und Rob für’s motivieren🙂

Schreibe einen Kommentar

