Montag, 07.03.2011

WOD

Helen
3 Rounds
400m run
21 KB-Swings
12 PullUps

Note: Zeit aufschreiben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Montag, 07.03.2011

  1. Melissa schreibt:

    time: 12min

    Wie siehts denn eigentlich mit der Fit as Fu*k Challenge 2011 aus? Die findet am 27 August in Copenhagen/Dänemark statt. Da muss man sich demnächst (ab dem 13.3) anmelden.. Wir könnten ja ein Team zusammenstellen! Teams sind jeweils 2 Männer und 1 Frau.
    Individul Teilnehmer sind diesmal nur 50 Männer und 20 Frauen, wird wohl noch irgendwie vorher aussortiert?
    Ich hab mich wegen Platz 10 letztes Jahr schon für die Individuals qualifizert.. muss mich aber schon diese Woche anmelden….

    AAAAAAAAAAAALSO -> fahren wir?😀

    http://fitasfuck.wordpress.com/2011/03/02/fit-as-fuk-crossfit-challenge-2011-are-you-ready/

  2. StefanSch schreibt:

    WOD: 9:58

    Wäre gern dabei😉

  3. Axel schreibt:

    9:06
    You can’t spell Helen without hell!

  4. Ralph schreibt:

    9:06 zeitgleich mit Axel.

    Danke fürs jagen…

  5. Bleicke schreibt:

    13:43 @24kg KB
    Letztes Mal (24.7.2010): 15:24 @16kg KB

    https://crossfitansbach.wordpress.com/2010/07/23/whos-your-favorit-girl/

    Ralph war letztes Mal sogar noch schneller!

    • Ralph schreibt:

      auweh, hab heute noch gedacht, ich hab mich um über 2 min verbessert, dachte, ich hatte über 11 min das letzte Mal. Man sieht, alles aufschreiben hilft. Ach verdammt…

      Gute Leistungssteigerung Bleike, brutal.

  6. Norbert schreibt:

    Helen ist einfach geil. 14:01 mit 16kg KB. Danke an alle die mich zum Schluß gepusht haben😉

  7. Andi Bender schreibt:

    10:43

    jojo, war ganz cool🙂

Schreibe einen Kommentar

