Mittwoch, 02.03.2011

WarmUp
2 Rounds
5 sprint starts
20 SitUps
20 OHS

Weekly WarmUp 9
AMRAP in 1min BoxJumps (same height as yesterday)

Work on your Deadlift

WOD
15min AMRAP
20 Deadlifts
10 PullUps
20 Swings

Note: blue text means what?

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mittwoch, 02.03.2011

  1. Bleicke schreibt:

    Paleos: Ist Mais Gemüse oder Getreide? Darf man Mais im Salat essen?

  2. melissa schreibt:

    Mais ist nicht Paleo, ist Getreide und enthält viel zu viel Stärke..

  3. Stefan.Sch schreibt:

    Wie ich auf Deadlift gehofft habe😀, was sind swings?
    Dann hoffentlich bis später😉

    • Bleicke schreibt:

      KB Swings? Hammer Swings? Seil Swings?
      Und wieviel Gewicht bei den DLs?
      Fragen über Fragen!

      • Stefan.Sch schreibt:

        Oh nein Bleicke wie kannst du nur??😀

        Zuuuu viele Fragen, da MUSS man einfach kommen😛
        Hoffentlich sinds mehr wie gestern😉

  4. Jean schreibt:

    ich würd sagen KB Swings, standard sind min. 24 kg die männer , fantasie keine grenzen gesetzt.
    Deadlifts sollten Bodyweight oder leichter sein, es sind ziemlich viele Wiederholungen, deswegen eher richtung leichter als körpergewicht tendierend.
    ansonsten hat stefan eindeutig recht, ein glattes muss😉

  5. Bleicke schreibt:

    Box Jumps: 25
    WOD: 3rds + 2 Pull-Ups @70kg DLs und Half-Swing KBs Swings

    Die Sprint Starts fand ich cool. Sowas will ich unbedingt besser lernen. Können wir im Sommer mal draussen üben, in der Halle hatte ich nicht genug Haftung mit den rutschigen Schuhen *g*

  6. Axel schreibt:

    Bleicke du musst mit Spucke deine Schuhsohlen einreiben. Vorallem bei 10yard Shuttles ganz wichtig!

    49 Boxjumps – 4 Runden
    Danke für das WOD heute. Das war wirklich eines der schönsten AMRAPS die ich seit langem gemacht habe. Man konnte immer weiter pushen obwohl man sich richtig zerstört gefühlt hat. Ist echt geschmeidig durchgelaufen das Teil.
    Und die Woche war von den Workouts richtig bombe abgestimmt. Ich hab mich gestern und heute auf der Radeltour in die Box teilweise sauer gefühlt. Doch während der Workouts war das wie weggeblasen. Schön auch, dass KBs und Deadlifts, die ja beide den Rumpf regelrecht ausbrennen, am dritten Tage anmarschiert kamen.

  7. Steffi schreibt:

    3rd mit 49,5Kg DL 16Kg KB
    bin noch leicht verschnupft, sonst hätt ich natürlich 57kg genommen😉

  8. melissa schreibt:

    Boxjumps: 29 mit großer Box

    WOD: 3 Runden und 4 Pullups, 63,5kg Deadlift und 20kg KB (full)

  9. Stefan.Sch schreibt:

    Joaaa gestern war echt Top.

    42 Box Jumps (leider 4 weniger, dafür Freitag 55.!!)

    WOD: 4Rds, @80kg DL, 24 KB´s full.

    Also, das WOD wahr echt Geil, und wie Axel schon sagte, man will nicht aufhören😉.!!
    Aber, die „Muskeln“ von meinem unteren Rücken waren sowas von ZU nach der 2en Runde, hab heute tieeerischen Muskelkater und bin ständig am massieren.!😀
    4e Runde war geil😉
    Doch es war schön und komme gern wieder😛

  10. hannes schreibt:

    So, heute nachgeholt. Wart härter als gedacht…
    Die 70 Kg Deadlifts waren wohl doch (noch) etwas viel😉 Deshalb 3 Runden und 34 Boxjumps.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s