Dienstag, 01.03.11

WarmUp
3 Rounds
10-15 Back Extensions
PushUps
AirSquats

Weekly WarmUp KW 9
AMRAP in 1min: Box Jumps

SWOD
Back Squats
5 Reps at 65%
5 Reps at 75%
? Reps at 85%

WOD
4 Rounds
15 Sumo Deadlift HighPull
30 PushUps

Notiz: Alle blau markierten Teile des Trainings sollten aufgeschreiben werden. Notizblock, iPhone/HTC, Comments etc.

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Dienstag, 01.03.11

  1. rob powell schreibt:

    warm up: 2:20min/1 min for max Box Jumps: 39 reps/
    3 rounds of: 50 sdhp, 12 dl’s @90kgs, 21 box jumps: 15:38min

    After that directly to shoulder press: 83kgs

    then CF Ansbach wod: 4:02min rx’d

    Legs done on saturday!
    Sex, Beer and CrossFit! ( I am sorry I mean: Sex, Water, and CrossFit)

  2. Norbert schreibt:

    Zum Thema Feedback, Kritik, Anregungen, möchte ich hier einen Auszug aus einem Brief, den ich vor kurzem einem mir nahe stehenden menschen geschrieben habe, wiedergeben:
    Crossfit Ansbach ist kein Fitnessstudio wie andere, hier laufen auch keine Anabolika verseuchten Protzbrocken rum, die meinen fehlende Hirnmasse durch Bizepsmasse ausgleichen zu können. Im Gegenteil ist die Anwendung solcher Mittel schriftlich im Vertrag verboten und fallls jemand welche nimmt wird er rausgeschmissen.
    Nein bei uns sind die Teilnehmer aus allen Gesellschaftsschichten und zwischen 16 -62 Jahren,( ich bin übrigens der drittälteste ,glaub ich) ebenso wie alle Gewichtsklassen😉 . Bei uns wird auch niemand belächelt wenn er keine sportliche Figur hat sondern jeder der hier herkommt und für sich was macht, bekommt Anerkennung, umso mehr wenn es richtig schwer ist. Wir hatten und haben etliche mit einigen Pfunden zuviel hier. Und das gebe ich dir mit Brief und Siegel: Soviel Anerkennung wie beim Crossfit habe ich noch nicht erlebt und die ist auch dir gewiss.
    Crossfit Ansbach will uns/dich fit für den Alltag machen, helfen die alltäglichen Belastungen richtig auszuüben und zu bewältigen, dass dabei auch die Psyche profitiert (und zwar enorm) weißt du ja selber.
    Da jeder Mensch unterschiedlich stark ist und auch unterschiedlich im Körperbau, Alter, Gelenkigkeit, Fett, Lungenvolumen, Krankheiten, OP´s etc. wird auch jeder von den Trainern unterschiedlich gefordert und auf die jeweiligen Wehwehchen oder Möglichkeiten / Fähigkeiten eingegangen.
    Was ganz wichtig ist, vor allem für Einsteiger: DU kannst im Crossfit NICHT versagen, weil es, sollte die Kraft oder Ausdauer nicht reichen, immer runter reduziert wird.
    Hoffe das ist Feedback genug😉

  3. robcrossfitter schreibt:

    Ich kann Ralph nur zustimmen!!!
    Norbert danke!
    Wir bemuehen uns!

  4. Markus schreibt:

    Super Kommentar Norbert!

  5. kathrin schreibt:

    ja norbert, genau so is es!!! und deswegen bin ich dabei🙂

  6. prcrossfitansbach schreibt:

    box jumps 46
    bs 7 x
    amrap verplant, sorry. Ist halt doch ein Unterschied zwischen 15 und 30. Hab irgendwie nur 15 push ups gemacht und erst nach der 3. Runde gemerkt. Naja, dann durchgezogen, war auch gut. Keine Zeit aufgeschrieben, sorry… Muss das wohl nachholen, selber schuld.

  7. Bleicke schreibt:

    Box Jumps: 21
    Back Squat: 5 reps
    WOD: 13:23 (hartes Trizepsversagen bei Liegestützen)

    Heut war garnichts los! Wo waren denn alle? 5 Leute in der ersten Gruppe?
    Ist Dienstags immer so wenig los oder liegt es daran, dass sich alle vor dem WOD gefürchtet haben?

  8. Melissa schreibt:

    melli:
    boxjumps: 26
    Backsquats: 4
    WOD: 10:23 (pushups warn echt hart nach dem Burpee amrap gestern..)

    war gut🙂

  9. StefanSch schreibt:

    soooo:

    Boxjumps: 46
    Backsquat: 8 x 85 % (geht also noch mehr 1rm😉 )
    WOD: 10:53

    Das war echt ne HÖLLENQUAL nach den Burpees gestern. Da ich ja PU sooo „liebe“ war das natürlich genau NICHT das richtige :D…… werde morgen vermutlich auf knien in die arbeit rutschen😛

    Warn aber alle TOP heute🙂

  10. Axel schreibt:

    47 / 4 / 10:31

    Wunnerschön Kinners

  11. Markus schreibt:

    31 / 10 / 10:51

    Schöne Geschichte😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s