Working It!

Warm Up
Plank Holds
then
Tabata Pull Up skills

Focus: How to improve your Jerk!

WOD
10min EMOM of:
1 press
1 push press
1 jerk
1 split jerk

In the last round do as many presses, push presses and split or push jerks as you can!

Cookie: If you were here you would know what it was!!!

Your Feedback is wanted!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Working It!

  1. Bleicke schreibt:

    An die Paleo-Challenger: Hat noch jemand Lust auf Kokosfett? (https://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&from_page=produktliste&Artikel=1281672)

    Inkl. Porto kostet es 1€ pro 250g. Schreibt mir ne Email an bleickepetersen@gmx.de wenn ihr Interesse habt, dann bestell ich morgen.

    WOD: 10 Press/5 Push Press/3 Split Jerk. Cookie: 62 Wiederholungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s