Save MY Back

Warmup
6 min of
2 HandStandPushUps
Every Minute on the Minute

3 Rounds of
20x Lunges / Ausfallschritte
10x Strict Pull Ups / Klimmzüge
20x Sit Ups

WOD

5 Rounds for time of:
5x Deadlift / Kreuzheben 120 kg M / 80kg W
20x Burpee Lateral Jumps

 

Post time and thoughts !/ Postet eure Zeit und  Anmerkungen!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Save MY Back

  1. David schreibt:

    9:36

    richtig lustig das WOD, die burpees über die stange ziehen sich scho a weng;)

    gruss
    DK

  2. Uli schreibt:

    10:38 mit 100 kg. War Klasse heute.
    Ich bin ja inzwischen seit 1,5 Jahren dabei und habe ziemlich gute Fortschritte gemacht. Das Team ist super. Die Gruppe ist zwar ziemlich gross geworden aber es ist trotzdem immer noch spaßig. Der Trainerstab hat sich ja auch vergrößert und man bekommt ausreichend Hilfestellung. Mir fehlt garnichts. Freue mich schon aufs nächste Fest mit guten Cocktails und ausreichend Fleisch.🙂
    Bis dann

    • Bleicke schreibt:

      Juhu, Fleisch!

      WOD: 16:42 @120kg (wollte eigentlich runter gehen aber Rob hat mich nicht gelassen). Doofe Burpees. Andererseits sieht man den Fortschritt: Hab vor 2 Jahren mal die „100 Burpee Challenge“ probiert und nach 45 Minuten bei ca. 75 Burpees abgebrochen.. heute 100 Lateral Burpees + 20x 120kg gedeadliftet in 16 Minuten. Wohoo!

  3. StefanSch schreibt:

    Krasser Fortschritt Bleicke😉.!!

    Hätte selber auch nie gedacht das ich die 120kg pack, und war echt net Qual.!
    Da ich im DL irgendwie net so fit werd, „nur“ 13:20.!
    Aber diese Burpees, in jeglicher Form, werden NIE meine Freunde.!
    Somit viel Erfolg noch allen🙂
    Bis Bald

  4. Steffi schreibt:

    Hab den WOD heute(Mi früh) gemacht
    DL 75Kg und hab 21:15 gebraucht, hatte zwischen drin kurz bedenken es hört gar nicht auf (ich mag keine Burpees!)
    aber es ging trotzdem!

  5. susi schreibt:

    Uff – Bleicke! – Nice!!
    Die DL mit 90 kg waren hart. Bin ab der Hälfte auf 80 kg runter. Die Burpees über die Stange waren ok. Ich habe mich seit der Paleo (!) gut verbessern können..
    Auf die nächste Feier freu ich mich auch ! * _ * – aber nur wenn Uli wieder dabei ist.. und genüügend Fleisch😉

  6. Norbert schreibt:

    Ich habe 14:14 gebraucht. Hab mich aber sozusagen außer Konkurenz gequält, hatte nur 55kg, weil der Uli der war Schuld, der hat die ganzen Hantelscheiben für sich gebraucht und für mich war dann nix mehr da😉

Schreibe einen Kommentar

