Burning Lungs

 
 

Mob Stuff

 

 

mobility pays off!

 

 

Warm Up
Handstand Holds
Against the wall and Free handed.
then
ring rows x 15
ohs x 15
box jumps x 10
50m farmer’s carry
for three rounds. ;-P

WOD
3 rounds for time of:
21 squats
15 push ups
9 burpee pull ups
400m run

post comments and any thoughts you might have!!!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Burning Lungs

  1. StefanSch schreibt:

    11:27 dürfte es gewesen sein, war super heute mal wieder seine Grenzen gefunden zu haben😉.

    Verbesserungsvorschläge: Ich finds wie´s ist echt Top. Super Gemeinschaft, Trainer eig immer aufmerksam und sehr hilfreich.!!
    Allerdings bin ich immernoch für eine „Milchshake-Bar“ und einen „Nüsse-Spender“😉.

  2. Hayko schreibt:

    WOD: 13:56

    Wir hatten eine Zeit lang WOD’s mit einem Kraft Teil und danach einen „Speed“ Teil.
    Hatte den Vorteil, dass man sich voll auf eine Übung konzentrieren konnte und sich anschliessend auspowern.

    Für mich persönlich hatte es einen noch größeren Lerneffekt.

    Und ein zweiter Punkt
    Ich finde es toll das sich nun so viele für CF begeistern können. Aber ein bisschen vermisse ich schon die kleinen Gruppen vom Anfang.

  3. susi schreibt:

    Die Partner WO sind super! Da macht das Training noch mehr Spaß!
    Das Miteinander und Füreinander ist das was CrossFit ausmacht! – Eben unsere CrossFit – Family!😉😉 Dankeschön!

  4. Bleicke schreibt:

    WOD: 15:45, hat echt übel reingehauen. So fertig war ich nichtmal am Freitag!

    Ich find die Gruppengrösse momentan immer ganz gut, eine Zeit lang herrschte ja fast Materialknappheit. War vielleicht nur wegen dem Strength-Program, wo ja alle Racks und viel Bumpers brauchten.
    Die Handstände und Co. machen sauviel Spaß, allgemein neue Skills lernen.
    Das Stretching ist super, Zuhause komm ich doch nicht dazu.
    Und die Leute sind natürlich super nett und motivierend😉

    In letzter Zeit ist es noch cooler als sonst, vielleicht bin ich nur high auf Paleo..

    PS: Ich bestell mir demnächst nochmal kiloweise Kokosfett zum Braten (https://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&from_page=produktliste&Artikel=1281672).

    250g kosten 0,72€ + Porto, also ca. 1€ wenn man ein paar Packungen bestellt. Wenn jemand auch günstiges Kokosfett will, Bescheid sagen! Hier oder an bleickepetersen@gmx.de mailen.

  5. Sibylle schreibt:

    Gut, nun meine Meinung:
    Mir persönlich haben die 8 Wochen Trainingsprogramm sehr gut gefallen, da ich meine Zeit ein bisschen einteilen konnte.

    Am Samstag fand ich das Training sehr gut, da ich wirklich in der 4 Runde (je 15x Hang squat snatch mit 20kg) meine Form hatte, die ich glaube ganz gut war.
    Leichtes Gewicht – gute Form
    Aber was mir gefehlt hat war noch einmal die erarbeitete Form mit evtl. mehr Gewicht zu üben (1x oder 2x nicht mehr), da ich glaube im Anschluss dies besser zu können als wenn man neu beginnt.

    O.k. und gestern, juchuuuuuuuuuuuuu sau geiles Programm.

  6. Markus schreibt:

    I Just Love it!😉

  7. mia schreibt:

    ich will heim zur crossfit-family! :´-(
    mir fehlt das training, teamwork und die leute bei euch.
    genießt was ihr da habt, denn es ist großartig und einzigartig.

    viele grüße aus der ferne, vor allem ans ausgezeichnete Trainerteam:-)
    mia

  8. xinikkijamesc9 schreibt:

    Great webpage yours sincerely, Phebe Najjar

Schreibe einen Kommentar

