Self Pity

WOD

No it’s not a team wod. Can you still push yourself?

 Post times and thoughts!

Get ready for the Open!!! 

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Self Pity

  1. Simone schreibt:

    ich glaube meine zeit war 48:34 min (mit 50kg DL)

    gedanken während des wod´s??? -> nix. ehrlich. nix. glaub ich. man macht einfach nur weiter und weiter und weiter – eine wiederholung nach der anderen & dann wieder eine undsoweiterundsoweiter…. und obwohl ich das gefühl hatte, dass es einfach nicht weniger werden – irgendwann war es doch vorbei😉

  2. StefanSch schreibt:

    Fands heute richtig Top .!🙂

    Meine Zeit: 35:26 min. @ 110 kg DL, den Rest rx’d .!

    Ich war total überrascht das man die 2 Wochen nichtrauchen so krass schon merkt.! Hatte nach dem laufen immer genug Luft um gleich weiter zu machen, wenn ich noch rauchen würde, wäre ich nach ca. 3x laufen total am Arsch gewesen.!
    Gibt mal n ordentlichen Kick das weiter durchzuhalten .!!!😉

  3. robcrossfitter schreibt:

    Super! ;-D
    was nimmst du dir heute mit zum essen für unterwegs!

  4. Uli schreibt:

    Guten Morgen,
    mir ging es genau wie Simone. Irgendwie fertig bringen das WOD. Es war unglaublich hart und ich frage mich dann schon mal so unterwegs in meinen Gedanken: “ Was mach ich hier eigentlich?“ Und dann sehe ich auch noch wie manche Kollegen abgehen und ich mich aber immer so verdammt quäle an der scheiß Stange und die fucking Du`s. Ich verbessere mich einfach nicht bei manchen Übungen. Aber es macht halt auch Spass und man hat auch gute Tage und dann denkst Du:“Mensch geil war ich heute gut!“ So, dass wollte ich mal schnell los werden. Freue mich auf Montag:-). Gruss Uli

  5. Bou schreibt:

    31:02 rx’d

  6. Bleicke schreibt:

    48min

  7. robcrossfitter schreibt:

    Way to work it Bleicke!

  8. shorty schreibt:

    Echt böse, aber halt einfach verdammt Gut. 38:50 rx’d

  9. Steffi schreibt:

    51:35 mit 75Kg DL und Band um die 50Pullups überhaupt zu schaffen
    Ich hätts nicht gedacht aber es ging😉

Schreibe einen Kommentar

