Sharing The Burden

Partner WOD!!!
Amrap 20min of:
5 medball cleans
5 partner medball throws
5 medball cleans
15 sit ups

Wod goes as follows:
Partner 1 does 5 medball cleans.
Partner 1 and Partner 2 throw the ball back and forth for a total of 5 times.
Partner 2 then does 5 medball cleans
Then both partners do at the same time 15 Sit ups together. (= 30 situps) That is 1 round!
Don’t start the next round till both partners are done with the sit ups!

Post scores and comments

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sharing The Burden

  1. uli schreibt:

    Guten Morgen,
    ich war so fertig gestern. Die lange Pause und das unregelmäßige trainieren der letzten 4 Wochen machten sich gestern wirklich bemerktbar. Ich hoffe ich kriege es nicht nur gesundheitlich sondern jetzt auch zeitlich wieder besser hin.
    Stephan und ich zusammen 16 Runden. Mit einem besseren Partner hätte Stephan aber bestimmt 2-3 Runden mehr geschafft und Günther/Stephan (groß):-) locker besiegt. Schönes WE und bis nächste Woche Uli

  2. StefanSch schreibt:

    Günter und Ich: 19 Runden.

    War verdammt hart die letzten Runden aber einfach super🙂.
    @Uli: Fast geschafft😛😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s